• 2. "> Clubnacht im März 2013 an Bord von AIDAstella


    Im Frühling holen wir für Sie den Himmel auf’s Meer! Mit AIDAstella begrüßen wir im März 2013 den neusten Stern der "> Familie. Der Name unserer Jüngsten kommt aus dem Italienischen und bedeutet Stern. Und wir versprechen Ihnen: AIDAstella wird Ihre Augen zum Leuchten bringen!


    Dankeschön für "> Clubmitglieder der Stufe Grün:


    Seit März 2011 gibt es für unsere treuen Gäste ein attraktives Bonusprogramm: den "> Club! Unsere Mitglieder genießen je nach Clubstufe exklusive Vorteile – sowohl während der Reisen als auch an Land. Schon ab 10 Nächten an Bord innerhalb der vergangenen 5 Jahre sind Sie automatisch im "> Club. Mit weiteren Reisen kommen stets neue Vorteile hinzu.


    Exklusiv für Sie! Wir laden unsere "> Clubmitglieder der höchsten Stufe Grün zu einem ganz besonderen Highlight ein: Am 11. März 2013 feiern wir mit unseren treuesten Gästen der "> Clubstufe Grün eine glanzvolle Clubnacht an Bord von AIDAstella auf der Überführungsfahrt von Emden nach Hamburg. Auch diese Clubnacht wird wieder ein unvergessliches Erlebnis. Welche Highlights Sie erwarten, wird rechtzeitig im Clubportal bekannt gegeben.


    Alles, was Sie über den "> Club und die vielfältigen Vorteile für Mitglieder wissen möchten, erfahren Sie im "> Clubportal auf

    Cara 6x, Aura 7x, Vita 1x, Bella 4x, Sol 1x, Diva 1x, Mar 1x, Luna 1x, Blu 1x,

  • Alles ausgebucht.!!!!!!!!!
    Kann man sich gar nicht vorstellen. Aus den Foren sind es ja noch nicht so
    viele, die sich dafür angemeldet haben.
    Nun sicher gibt es Clubmitglieder, die sich nicht in Foren aufhalten aber
    soooooooo schnell ausgebucht? ?(

  • Ja da kann was nicht stimmen. ;)
    Meine Frau hat gestern erst ihre Einladung bekommen,
    meine ist noch garnicht da. ?(


    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Schätzchen!


    ich kenne schon mind. 8 - die 2012 erst nach der letzten Clubnacht den Status erreicht haben, da geht schon was nach OBEN!
    Wobei - von den vielen auch wiederum nur 1 Kabine statt 2 genommen haben, und andere nicht gebucht haben obwohl Grün, - stell mir bitte eine Gleichung auf ;-)
    = Wir sehen uns, kiss.


    Mir gefällt es, limitiertes Kontingent, so sind die Spielregeln.

  • Hallo,
    ich nehme an, AC möcht auch etwas verdienen, denn es sind noch genug Kabinen frei, welche zu bezahlen sind.
    Wir haben von einer Buchung abgesehen, da wir erst vom Ballermann zurück kommen und wir auch nicht bei jedem Sonderangebot zu ALDI rasen.


    BOB

  • Zitat

    Original von MiniMaus
    Hallo Schätzchen!


    ich kenne schon mind. 8 - die 2012 erst nach der letzten Clubnacht den Status erreicht haben, da geht schon was nach OBEN!
    Wobei - von den vielen auch wiederum nur 1 Kabine statt 2 genommen haben, und andere nicht gebucht haben obwohl Grün, - stell mir bitte eine Gleichung auf ;-)
    = Wir sehen uns, kiss.


    Mir gefällt es, limitiertes Kontingent, so sind die Spielregeln.



    Schatzi,
    da werden mehr Reisebüroleute drauf sein als grüne Kröten. 8o 8o 8o

  • Hallo Artur.
    Danke für die Info.
    L.g.Elge und Roxi. 8o

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4