Ostsee AIDAblu 29.08-9.9

  • Hallo,


    wir werden am 29.08 unsere erste Kreuzfahrt auf der AIDAblu starten. Wer ist noch dabei und hat evtl. Tipps für Ausflüge insbesondere die "> - Ausflüge in ST. Petersburg, da wir hier noch sehr unschlüssig sind, was wir buchen sollen bzw. ob es sich rentiert noch einen individuellen REiseführer zu engagieren.


    Für ERfahren, Tipps etc. sind wir sehr dankbar!


    Viele Grüße

  • Hallo zartbitter102,


    wenn Du Lust hast kannst Du Dir ja mal unseren Reisebericht der Ostseekreuzfahrt (siehe Signatur) durchlesen, da haben wir auch 2 Aida-Ausflüge in St.Petersburg sehr genau beschrieben.


    Ansonsten könnte es jetzt für die Buchung eines individuellen Reiseführers schon etwas knapp werden. Erfahrungsgemäß (lt. verschiedenen Foren) sind diese besonders im August/September gut ausgebucht. Aber ein Versuch wäre es wert.


    eljoge

  • Hallo Eljoge,


    danke für deine Nachricht.
    Euer Reisebericht ist absolute Spitzenklasse und dient bereits seit einer Woche als Orientierung! =) Vielen Dank


    Bei Sergej sind die Reisen ausgebucht, allerdings habe ich noch einen anderen Veranstalter gefunden, bei dem noch etwas frei wäre - mal sehen, wie wir uns entscheiden werden!


    Viele Grüße