Beiträge von zartbitter102

    Hallo Eljoge,


    danke für deine Nachricht.
    Euer Reisebericht ist absolute Spitzenklasse und dient bereits seit einer Woche als Orientierung! =) Vielen Dank


    Bei Sergej sind die Reisen ausgebucht, allerdings habe ich noch einen anderen Veranstalter gefunden, bei dem noch etwas frei wäre - mal sehen, wie wir uns entscheiden werden!


    Viele Grüße

    Hallo,


    wir werden am 29.08 unsere erste Kreuzfahrt auf der AIDAblu starten. Wer ist noch dabei und hat evtl. Tipps für Ausflüge insbesondere die "> - Ausflüge in ST. Petersburg, da wir hier noch sehr unschlüssig sind, was wir buchen sollen bzw. ob es sich rentiert noch einen individuellen REiseführer zu engagieren.


    Für ERfahren, Tipps etc. sind wir sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Hallo Antipasti,


    wir sind zu diesem Zeitpunkt auch auf der "> und sind momentan schwer am Überlegen zwecks Ausflügen in St. Petersburg. Einerseits hören sich die meisten Ausflüge sehr interessant an, andererseits begeistert uns aber keiner so richtig.


    Daher wären wir, wenn es so kurzfristig möglich ist, auch an einer privaten Organisation mit Sergej interessiert. WEißt du wie lange im Voraus man buchen muss? Das s.g. Tourenticket dauert ja anscheinend nur 2-3 Tage und wäre somit noch im Zeitplan vorhanden.


    Wir wären auf jeden Fall 3 Personen, evtl auch 5.


    Ich denke, dass ich gleich einmal eine Anfrage an Sergej schicken werde, ansonsten werden wir uns doch für 1-2 Ausflüge mit "> entschließen.


    VIele Grüße und falls du weitere Infos hast oder gar schon etwas gebucht hast - gib doch bitte Bescheid!