AIDA Reise Route Karibik 4 (16.11.2012 - 30.11.2012)

  • Jemand interessiert an meiner Reise?


    "> Traumreise für 2 bzw. 4 Personen inkl. An- und Abreise ab Frankfurt nach Bridgetown, Barbados
    Freunde verkaufen ebenfalls exakt die selbe Reise. Die beiden Kabinen liegen direkt nebeneinander.


    Route: Karibik 4 (Bridgetown/Barbados - Scarborough - St. George`s - El Guamache/Isla Margarita - Kralendijk - Willemstad - Oranjestad - La Romana/Dom. Republik - Roadtown - St. Johns - Rouseau - Castries - Bridgetown/Barbados


    Reisezeit: 16.11.2012 - 30.11.2012


    Innenkabine Nr. 4310


    Leistung Vollpension


    Schiff: AIDAluna


    Wir verkaufen diese Reise für 4.800 EUR (Preis für eine Kabine / 2 Personen) Bei Interesse an beiden Kabinen (4 Personen) beträgt der Preis: 9.500 EUR


    Diese Traumreise ist lange gebucht. Die Umbuchung auf andere Personen ist möglich, die Umbuchungskosten werden übernommen. Durch den Frühbucherrabatt den wir noch erhalten haben, haben Sie eine große Ersparnis als wenn sie die Reise jetzt noch über die "> buchen würden.


    Aus privaten Gründen können wir diese traumhafte Reise leider nicht antreten.
    Interesse, Fragen... Einfach kurz mailen...

  • Zitat

    Original von aurafan
    Irgendwie seltsam, dass beide Kabinen nicht belegt werden können. ?(


    Bei "> gibts die Reise im Vario für 2403 Euro ergo 4806 Euro pro Kabine, wegen den 6 Euro pro Nase kannste direkt bei "> buchen.
    Ich denke dieses Angebot sollte schon deutlich günstiger sein, dann wird sich evt. auch ein Käufer finden.

  • Zitat:
    Original von aurafan
    Irgendwie seltsam, dass beide Kabinen nicht belegt werden können.



    Bei "> gibts die Reise im Vario für 2403 Euro ergo 4806 Euro pro Kabine, wegen den 6 Euro pro Nase kannste direkt bei "> buchen.
    Ich denke dieses Angebot sollte schon deutlich günstiger sein, dann wird sich evt. auch ein Käufer finden.




    Naja, aber das sind ja äpfel mit birnen verglichen, vario weiss man nicht welche kabine, hier ja schon. Da sollte man schon fair bleiben, und kinders, wenn wirklich einer list auf die reise hat und jemanden aus der patsche helfen will, warum nicht.