DVD Unvergessliche Momente Jungfernfahrt mar vom 12.5. - 26.5.2012

  • Original DVD "Unvergessliche Momente AIDAmar mit Taufe in Hamburg" - 12. bis 26.05.2012


    Wir bieten die Original DVD "Unvergessliche Momente AIDAmar mit Taufe in Hamburg", Reisezeitraum 12. bis 26.05.2012 zum Verkauf an. Die DVD enthält den Originalfilm der Reise mit Taufe plus die Show Kauri als Bonusmaterial.


    Wer Interesse an der DVD hat meldet sich bitte direkt per pm bei mir. Der Preis für die DVD ist Verhandlungssache. Soweit wir wissen lag der Originalpreis bei 69 Euro.


    LG
    Moni und Volker


    NACHTRAG
    Nachdem uns hier per PN Betrug unterstellt wurde, möchte ich nochmals klarstellen dass diese DVD keine Kopie ist.
    Vielfahrer bekommen eine DVD geschenkt. Und Volker und ich sind Vielfahrer....


    Mit enttäuschten Grüssen
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessenperle ()

  • VERKAUFT !

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • "NACHTRAG
    Nachdem uns hier per PN Betrug unterstellt wurde, möchte ich nochmals klarstellen dass diese DVD keine Kopie ist.
    Vielfahrer bekommen eine DVD geschenkt. Und Volker und ich sind Vielfahrer...."


    Oh Mann!!! So weit sind wir gekommen. Das tut mir Leid für euch.
    Hugs and Kisses, trotzdem!!!

  • Ob Du es glaubst oder nicht. Unentgeltlich darf man einige Kopien erstellen
    und sie verschenken. Quelle
    Ich sehe,
    du stellst als Avatar eine Disney Figur ein. Damit hast Du schon nach dem
    Urheberrecht verstoßen.
    Gib mal bei Google ein:
    Achtung Abmahnung für Avatarbilder. Du wirst Dich wundern.

  • Ich wünsche dem Forum, dass es nicht wegen verbotener Avatare zur
    Kasse gebeten wird. Das ist alles. Mir ist es ansonsten egal, was der
    jeweilige User für ein Avatar einfügt. Nur dem Admin dürfte das nicht
    egal sein. Ist aber nicht mein Probelem.

  • Guten Morgen!
    Schön das es immer aufmerksam User geben wird, die sehr um das wohl des anderen bemühlt sind, auch wenn es doch ihm egal ist, Uneigennütziges Denken, finde ich ganz toll in auf Welt.


    Leider steht die funktionen PN nicht zur Verfügung sonst hätte ich das über diesen Weg gewählt. ANGST vor nette Nachrichten wie im anderen Forum auch?