Web-Check-In, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

  • Hallo,


    wer hat mit Web-Check-In Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das oder muss man trotzdem am Flughafen noch lange anstehen?

    Glück auf!
    Petra



    Januar 2011 AIDAblu Kanaren
    Juli 2011 AIDAbella WMM
    Januar 2012 AIDAbella Kanaren
    September 2012 AIDAbella WMM

  • Hallo,
    bei unserer letzten Tour sind wir mit Condor geflogen und haben den Web Check in genutzt und waren sehr zufrieden.


    Da wir bereits morgens sehr früh flogen, war die Anreise am Flughafen für uns wesentlich entspannter, da ein Extra Schalter für uns geöffnet war und wir nur 1 Paar vor uns hatten, an den anderen Schaltern standen die Gäste Schlange.


    Es kostet allerdings extra !


    Man kann so weit ich mich erinnere den Check in auch über die Hotline bei Aida abwickeln, einfach mal fragen.

    11/2008 AIDA Diva westl. Mittelmeer
    03/2009 AIDA Bella Kanaren
    10/2009 AIDA Diva östl. Mittelmeer
    05/2010 AIDA Cara östl.Mittelmeer nach Mallorca
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    10/2012 AIDA Diva östl. Mittelmeer

  • Zitat

    Original von rheinschiffer
    Es kostet allerdings extra !


    Seit wann lässt sich Condor das bezahlen?
    Bei AB und TUI kostet es (noch) nichts.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Bei TUI habe ich im Rahmen des Web Check-In auch direkt die Plätze reserviert und, ich wiederhole, das hat nichts gekostet.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Habe soeben bei TUIfly online eingecheckt. Ist ab 30 Stunden vorher kostenfrei möglich inkl. Sitzplatzreservierung. In 29 Stunden gehts los :pool:


    Übrigens geht es mittlerweile auch mit der Buchungsnummer aus der "> Pauschalbuchung!

    Gruß vom Torfrocker 8)


    AIDA Bella WMM
    AIDA Luna Westeuropab
    AIDA Sol Kanaren
    AIDA Sol Nordeuropa
    AIDA Sol Westeuropa
    MS1 Rockliner 1 HH-Dover-HH
    MS1 WMM
    MS3 ÖMM
    AIDA Aura Kurzreise Ostsee
    AIDA Prima Metropolentour
    AIDA Sol Kurzreise Nordsee
    3 x Color-Line Minicruise Kiel-Oslo-Kiel