Kabinenteiler Norwegentour 28.07.2012

  • Hallo,


    ich bin neu hier u. auf der Suche nach einem Kabinenteiler für eine Norwegentour, vorzugsweise der 10Tage-Tripp vom 28.07.2012 ab HH.
    Bin unkomplizierter Invidualist u. suche jemanden der mit mir die Kabine teilt um den Reisepreis in Grenzen zu halten. Vorheriges Kennenlernen wäre aber Pflicht. Bin mit dem Reisetermin aber noch flexibel u. erwarte evtl. Vorschläge.

  • Hallo Gerneesser,
    sei erst mal herzlich willkommen in der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bar.
    Wenn Du einen Kabinenteiler suchst, so ist es mit großer Wahrscheinlichkeit zweckmäßig, wenn Du Dich zunächst einmal vorstellst und evt. auch Dein Profil ergänzt.
    Bist Du weiblichen oder männlichen Geschlechts, wie alt bist Du und welche Eigenschaften sollte Dein Mitfahrer/Deine Mitfahrerin mitbringen?

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Hallo Gerneesser,
    sei erst mal herzlich willkommen in der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bar.
    Wenn Du einen Kabinenteiler suchst, so ist es mit großer Wahrscheinlichkeit zweckmäßig, wenn Du Dich zunächst einmal vorstellst und evt. auch Dein Profil ergänzt.
    Bist Du weiblichen oder männlichen Geschlechts, wie alt bist Du und welche Eigenschaften sollte Dein Mitfahrer/Deine Mitfahrerin mitbringen?


    Detlef. Sieht man doch im Avatar das er männlich ist. =) :P