Beiträge von Gerneesser

    Hallo Kirsten,


    vielen Dank für die Tipp´s. Ich hoffe, es klappt, hab direkt bei Aida nachgefragt u. es hieß, dass der Ausflug ausgebucht sei u. es nur noch ne Mögligkeit gäbe falls jemand de Ausflug zurück gibt. Wäre echt schade wenn wir uns diese Aussicht entgehen lassen müssten.


    Gruß, Michael

    Hallo Kirsten,


    bin am 15.08.12 in Stavanger, muss wohl darauf hoffen, dass das Angebot von Aida erweitert wird o. dass es doch die Möglichkeit gibt, vor Ort den Ausflug über einen privaten Anbieter zu buchen. Muss mich wohl überraschen lassen.
    Aber trotzdem schönen Dank für die Antworten.



    Gruß, gerneesser

    Hallo zusammen,


    da die Wanderung zum Prekestolen über Aida ausgebucht ist, suche ich eine andere Möglichkeit um auf die "Kanzel" zu kommen. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Tour, wird in Starvanger auch der Ausflug von "Privaten" angeboten? Wäre nett wnn ich etwas von euren Erfahrungen profitieren könnte!?



    Gruß, gerneesser

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo in Hamburg die Schiffe der Aida-Flotte anlegen? Eher in der neuen Hafen-City o. doch eher Altona? Die Frage stellt sich mir wegen der Auswahl des Hotels vor der Abfahrt im Sommer. Kann jemand auch eine Hotelempfehlung aussprechen?
    Danke im voraus.


    gerneesser

    Hallo julchen30,


    habe jetzt ein Kabinenteiler gefunden u. will die 10 Tage-Tour vom 07.08-17.08.12 machen. Deine angebotene Reise würde auch in unseren Urlaub passen. Für welches Geld würdest du die Reise anbieten. Wäre dein Preisvorschlag etwa im Rahmen der Nordeuropa-Tour 3. Wir wollten nicht mehr als 3500e für die Kabine ausgeben.


    Gruß Michael

    Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Kabinenteiler aber für eine bestimmte Reise u. zwar am 27.07.2012 von HH nach Norwegen für 10 Tage. Sport Wellness, das gute Essen u. die herrliche Landschaft stehen für mich im Vordergrund. Wenn du auch Interesse an der Fahrt hast kannst du dich gerne bei mir melden.



    Gruß Michael

    Hallo,


    ich bin neu hier u. auf der Suche nach einem Kabinenteiler für eine Norwegentour, vorzugsweise der 10Tage-Tripp vom 28.07.2012 ab HH.
    Bin unkomplizierter Invidualist u. suche jemanden der mit mir die Kabine teilt um den Reisepreis in Grenzen zu halten. Vorheriges Kennenlernen wäre aber Pflicht. Bin mit dem Reisetermin aber noch flexibel u. erwarte evtl. Vorschläge.