• Hallo an alle!!


    Ich habe unglaublicherweise eine Reise mit der Aida geschenkt bekommen! 8o 8o =)
    Wir fahren im Januar mit der "> SOL ! Ich weiß leider noch nicht genau wann! War ne Just Aida Buchung!!


    Ich woltte mal schauen, ob man hier nette Menschen kennen lernen kann um sich ein wenig auszutauschen! Vielleicht ist ja auch jemand genau auf meiner Tour unterwegs !!


    Ach, es ist übrigens die Kanaren Tour! Entweder vom 14.01.12 bis 21.01.12 oder die 21.01.12 bis 28.01.12


    Freu mich Euch kenen zu lernen :aida:

  • Freunde von uns haben am Jahresanfang auch die Dubai Tour geschenkt bekommen :D Allerdings von mehreren Personen zusammen...

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

  • Tja Phila.


    das wäre mal eine Frage an "NICO" und "SCHMITZ KATZE"
    was man anstellen muß das man eine Kreuzfahrt geschenkt bekommt.


    Grüsse

  • Danke an alle!! Na wenn ich das mal wüßte, was ich angestellt habe um das zu bekommen


    Ich freu mich nur tierisch :D:D:D:D:D:D könnte Luftsprünge machen! Wir fahren übrigens vom 14.01. - 21.01.2012


    Das ist noch ein knapper Monat :D :D :D


    Schönen Tag euch allen

  • Ich sag nur herzlichen Glückwunsch und freu Dich auf eine tolle Reise !!!


    und immer an Bord schön die "> Luft schnuppern, vielleicht wird ja auch dann der "> Virus eingefangen =) =) =) =)