• Hallo Zusammen,
    ich verkaufe heute einige Kreuzfahrt Fan Sachen.
    Wer Interesse hat, kann mir ein Angebot an meine E-Mail oder Privat nachricht senden. (EFFPOTH@aol.com)


    * "> Koffergurt - neu
    * "> Inside DVD
    * "> unter der Golden Gate Bridge (Bild 50x40cm)
    * "> bella von vorne (Bild 30x30cm)
    * Flusskreuzfahrt Postkarten
    * m/s Switzerland Schampoo und Seife
    * A-ROSA Blei Stift und Kugelschreiber


    Bilder folgen von den Bildern

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • * orginal Tauf Radio der Mein Schiff am 15. Mai 2009
    Zustand: sehr guter Zustand

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Hallo Brücke.
    Ich kann noch mehr ; )
    Nein Spaß bei Seite. Ich frage lieber "> Fans von einer "> Fanpage, als ich irgend welchen leuten das in Ebay verkaufe.


    LG Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!