Ausflüge auf eigende Faust Westlich Mittelmeer

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach guten und vorallem aktuellen Tipps für das westliche Mittelmeer:


    Livorno
    VilleFrance
    Valencia
    Ibiza
    Tunis
    Catania
    Neapel


    Wichtig für mich sind auch die Informationen, nicht was es zu sehen gibt, sondern wie man auf eigene Faust dahin kommt!


    Vielen Dank im Voraus!


    olibraune





  • so viele Wünsche auf einmal ? ?( ?( ?( ?(


    aber Flyer hat Dir ja schon den richtigen Weg aufgezeigt

  • So viel Wünsche - so viel Häfen!


    Ja liebe Leute und gerade weil es hier dazu (mal Neapel ausgeschlossen) relativ wenig Informationen - und vorallem aktuelle - gibt - habe ich das gepostet!


    Ein Link auf dieses Forum bringt mich auch nicht weiter - da wär ein Link zu google schon sinnvoller gewesen.


    Aber vielleicht gibt es ja wirklich noch jemanden, der mir helfen kann udn nicht nur Linkposter!


    Danke schön!