Kabinenteilerin Jahreswechsel 11/12 gesucht

  • Moin Moin!!


    Ich bin eine Aida-süchtige, und möchte gern über den Jahreswechesel aufs Schiff. Das wäre dann meine 6te Tour!!


    Leider möchte keine meiner Freundinnen über Weihnachten/Silvester mitfahren. Der Termin sollte ab dem 23.12, da ich nur in dieser Zeit 2 Wochen Urlaub habe.
    Daher suche ich hier ein nettes und unkompliziertes Mädel, die sich NICHT NUR die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin.


    Ich habe vor 2 Jahren schon mal hier eine Kabinenteilerin gefunden, unsere Tour war super schön, und daraus ist eine Freundschaft entstanden.


    Ich bin 37 Jahre, aufgeschlossen, eine Frohnatur, rauche und schnarche nicht! Plane meine Ausflüge immer selbst!


    Falls DU Dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach.
    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour ist mir sehr wichtig! Die "Chemie" sollte ja stimmen! Daher wäre es gut wenn Du aus NRW kommen würdest.
    Ich plane folgende Reiseauswahl:


    Just Aida Angebot
    ab 23.12.2011 inkl. Flug
    Kabinenkategorie
    14 Tage 23.12.2011 - Südamerika – AIDAcara
    oder
    14 Tage 26.12.2011 - Asien - AIDAdiva
    Innenkabine 2.049€