Beiträge von stadabo

    Hallo!


    Wir haben gerade die Route 17 ÖMM ab 02.08.13 zugeteilt bekommen. Statt Port Said/Kairo wirdI nun Aschdod/srael angefahren.


    Wir würden aber lieber die Route 11 WMM, ab 03.08.2013 fahren. Wer tauscht mit uns?


    Gebucht ist Innenkabine 8409 mit Flug ab Münster.


    Abflug ab Münster mit Air Berlin um 14.40 Uhr, zurück ab Antalya um 11. 10 Uhr, auch mit Air Berlin.
    Bahnanreise ist mit dabei, da komplett über Aida gebucht.


    Wir tauschen auch ab Flughafen Dortmund, Köln oder Düsseldorf. das ist uns egal, da alle Flughäfen bei uns in der Nähe liegen.


    Bitte nur persönliche Nachricht an ganznormalweg@gmx.de




    Danke

    Hallöchen!


    kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen welche Flugzeiten/ Airline für


    Abflug Samstags ab Münster/Osnabrück nach Palma/Mallorca hat?


    Abflug Freitags ab Münster/Osnabrück nach Antalya ?


    Da wir Just Aida (1 Woche WMM/ÖMM )gebucht haben, haben wir bis Zuteilung keinerlei Möglichkeit Infos zu bekommen.


    Danke stadabo

    Wir buchen Just Aida am 02./03.08.2013
    mit den Routen Östliches Mittelmeer 17 und Westliches Mittelmeer 11


    Falls wir nach Zuteilung die ÖMM 17 bekommen, würden wir gern gegen Westliches Mittelmeer 11 tauschen.
    gebucht ist ab Düsseldorf in der Innenkabine.
    Falls Interesse besteht, bitte private Mail schicken
    Danke
    stadabo

    "Das Niveau läßt nach"
    ja das mußte ich auch mal wieder mit Schrecken feststellen, als wir Mitte Januar 2013 im Roten Meer shippern waren. Kein Wunder, wenn die Reise im Just ab 499€ Innenkabine zu bekommen ist. Aber damit muß Frau wohl in Zukunft immer mehr rechnen, denn je mehr Schiffe Aida baut, umso mehr wird es zum Massentourismus, den sich fast jeder leisten kann
    Auch dieses Thema wird es immer wieder geben.
    Trotz Allem, freue ich mich auf jede neue Reise!

    HAllöchen!
    Wir sind auch dabei.2 Mädels 38 und 53 Jahre alt.
    Wir haben von Aida sehr günstig eine Verlängerungswoche angeboten bekommen. Also bleiben wir am 13.01. doch noch ne Woche an Bord
    Meine Freundin interesseiert sich für eine Tour per Bus nach Jerusalem. Auf der Website von Bakadi konnte man nicht erkennen, wann man Abend wieder da ist.
    Da wir ja sehr früh abends wieder abfahren, haben wir ein wenig mulmiges Gefühl, diese Tour zu buchen.Obwohl es uns sehr reizt, trotz "Bombenstimmung" dort.
    Kann mir jemand was dazu aus Erfahrung sagen??
    LG Dani

    Der Captain Out ist echt kult! Ich find ich klasse!
    Hoffentlich ist er ist am 06.Januar 2013 auch noch an Bord, dann gibts wieder Spaß!!!
    Ich habe auf vergangene Touren mit ihm über seine Ansagen mächtig gelacht, da kann ja die nächste Tour nur gut werden!!!

    Das ist 1.0 Liter !In einem Aida Design abgefüllt.Kommt aber von einer Firma in der Nähe von Rostock.
    Vorher war es Apollinaris zu 1,90€ und die Menge von 1,25 Liter.
    Also wenn ich das umrechne , hat Aida mal wieder mächtig die Preise angehoben.
    Diese Flaschen bekommt man aber auch an der Bar, nicht nur auf der Kabine!
    Als Vielfahrer merkt man auf fast jeder Reise, daß die Getränkepreise ständig ansteigen
    Schade ist auch, daß die Cocktailkarte sich geändert hat. Aber das liegt natürlich auch daran, daß die "In" Cocktails sich ständig änderm

    Mag ja sein, daß es so geschrieben steht.


    Aber was soll das, darüber zu diskutieren, wer nun Recht hat?


    Ist mir echt zu blöde....jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu bekommen.
    Ich habe es letzte Woche so erlebt!


    Aber es ist nun mal so, daß auf jedem Schiff andere "Sitten und Gebräuche" herrschen, das stelle ich immer wieder fest.
    Auch was das Wissen und Handeln der Crew anbelangt.


    Auch daß das Niveau der Gäste und das Angebot von Aida sich weiter Richtung Masse entwickelt.


    Das Thema hier liegt eigentlich anders!

    Tja.... aber so hat man es mir von einem Crewmitglied der Diva erzählt.
    Kein Pooltuch zurüch, trotzdem Kaution erstatten. Und daß man gehofft hat, daß mit der Kaution das Liegen reservieren weniger wird.Daß Handtücher mitgenommen werden ist auch klar.
    Aber das Problem wird leider weiterhin nicht richtig angegangen.
    Mal sehen ob sich auf Dauer doch noch mal was ändert.

    Also ... Ich habe in der letzten Woche auf der Aida Diva (mal wieder)erlebt:


    Na klar waren wieder mal sehr viele Liegen einfach nur "geblockt"
    Das habe ich mir 2,5 Stunden lang angesehen, es tat sich nichts!
    Hab mich dann mal bei einem Mitarbeiter beschwert, der mir dann ganz "leise" sagte, ich solle doch die Handtücher entfernen, und mich auf eine besetzte Liege legen.
    Die Handtücher sind mit 15€ Pfand hinterlegt. Auch wenn diese NICHT am Ende der Reise wieder abgegeben sind, wird trotzdem die Kaution erstattet!


    Eine halbe Stunde später hatten die besetzten Liegen alle einen Zettel dran, daß sie nach 45 Minuten abgräumt werden, falls der "Besitzer" sich nicht dort nieder gelassen hat!Super! Es tat sich was!!Erst !NACH meiner Beschwerde!


    Aber was sagt es mir????


    Auch die Kaution für die Handtücher, die dafür dedacht war, Liegen nicht mehr zu reservieren,hat seinen Zwecks verfehtl!


    Liebe Leute .... beschwert Euch in Massen,damit sich endlich mal was tut!!!

    Moin Moin!!


    Ich bin eine Aida-süchtige, und möchte gern über den Jahreswechesel aufs Schiff. Das wäre dann meine 7te Tour!!


    Leider möchte keine meiner Freundinnen über Weihnachten/Silvester mitfahren. Der Termin sollte in den Weihnachtsferien oder Anfang Januar 2013.liegen, da ich nur in dieser Zeit 2 Wochen Urlaub habe.


    Daher suche ich hier ein nettes und unkompliziertes Mädel, die sich NICHT NUR die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin.


    Ich habe vor 3 Jahren schon mal hier eine Kabinenteilerin gefunden, unsere Tour war super schön, und daraus ist eine Freundschaft entstanden.



    Ich bin 38 Jahre, aufgeschlossen, eine Frohnatur, rauche und schnarche nicht! Plane meine Ausflüge immer selbst!Tagsüber zügig unterwegs, abends gern mal feiern, aber trotzdem morgends früh raus


    Falls DU Dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach.
    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour ist mir sehr wichtig! Die "Chemie" sollte ja stimmen! Daher wäre es gut wenn Du aus NRW kommen würdest.


    Wichtig ist mir aber, daß es über JUST "> gebucht wird, wenn möglich Innenkabine.


    Habe noch keine Wunschroute, das ergibt sich ja dann aus den Just Angeboten.


    stadabo

    HAllo!
    Ich würde kein Geld hier tauschen! Der Wechselkurs ist zu schlecht. Ihr könnt in Dubai überall am Automaten Geld ziehen mit EC oder Visacard(aber kleine Gebühren fällig), die gibt es dort zu hauf. Das Geld könnt Ihr dann auch noch in Abu Dhabi verwenden, ist ja die gleiche Währung.Auf der Aida haben wir nicht gefragt, da wir schon 5 tage vorher in Dubai unterwegs waren.Die Taxifahrer nehmen auch gern Euros aber die Umrechunung ist schlecht.Besser alles in Dirham zahlen!!Gruß Dani