• Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
    Hatte vor kurzem meine 1. Kreuzfahrt mit der Aidablu gemacht und war was Fanartikel auf dem Schiff angeht, etwas enttäuscht. Ich suche nämlich noch sehnsüchtig nach Aida Aufkleber fürs Auto. Man bekam dort weder Aufkleber noch Pins....Kann mir vielleicht einer helfen und sagen , wo man soetwas noch bekommen könnte??? Bin seitdem der volle AIDAfan geworden. Einfach alles super.


    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe

  • Hallo aidablustein,


    nimm doch bitte mal Kontakt zu Heri_Fantreff auf. Der hat soweit ich weiß, noch ein paar Autoaufkleber für Dich.


    Suche mal unter Smalltalk das Thema Aufkleber und Du wirst fündig.

  • sonst einfach ebay.


    Muss aber auch sagen, was aus dem guten alten Fanshop geworden? "> hatte mal soviele schöne Sachen... :)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Zitat

    Original von aidablustein
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
    Hatte vor kurzem meine 1. Kreuzfahrt mit der Aidablu gemacht und war was Fanartikel auf dem Schiff angeht, etwas enttäuscht. Ich suche nämlich noch sehnsüchtig nach Aida Aufkleber fürs Auto. Man bekam dort weder Aufkleber noch Pins....Kann mir vielleicht einer helfen und sagen , wo man soetwas noch bekommen könnte??? Bin seitdem der volle AIDAfan geworden. Einfach alles super.


    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe


    Hallo aidablustein ! ;)


    Ich habe deine Mail vorhin bekommen und werde dir gleich darauf antworten! :D


    AIDAahoi
    Heri


    PS: Langsam geht mein Vorrat zur Neige, bemühe mich aber zur Zeit weitere AIDA-Aufkleber zu bekommen. Sollte noch jemand Interesse haben.... bitte eine Mail an mich!

  • Hallo Heri,


    denk dran, die zum abziehen. Das hält einfach besser. Dann nehm ich auch einen. Die anderen hab ich ja schon.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Zitat

    Original von skorpi
    Hallo Heri,


    denk dran, die zum abziehen. Das hält einfach besser. Dann nehm ich auch einen. Die anderen hab ich ja schon.


    LG Vera


    Hallo Vera,
    mit dem Beschaffen, meine ich die von "> selbst. Von den anderen habe ich noch so einiges, sodass es sich noch nicht lohnt neue machen zu lassen... Sollte er sich bei dir lösen schreib mir, dann bekommst du postwendend einen neuen... :)