Kabinenteiler für Fahrten im Oktober/November gesucht

  • Hallo,
    für Oktober habe ich dieses Jahr meine Kabinenteiler... weniger aber für ein Just Karibk im März - vielleicht interesse? ,-))


    lG aus Berlin
    Michael

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Detlef,
    hättest Du nicht Lust?


    Wolfgang


    Hallo Wolfgang.
    Du hast doch viel Zeit und die Euronen kann dir ja Elfriede leihen. :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Bitte beim Thema bleiben! Hier wurde eine ernst gemeinte Anfrage gestartet. Vielen Dank!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Ines :)
    lange nicht gehört. Gehts dir gut?


    Ich bin im Oktober auf der Diva mit 4 Mädels.
    Es kann sein das eine davon abspringt. Also wenn du dann Lust hast die Tour mitzumachen, gern. :)
    Es geht ins ÖMM.


    Wir kennen uns ja auch schon *g*


    LG
    Conny

    2x Cara 2004,2009
    2x Vita 2003, 2007
    2x Aura 2005, 2012
    5x Diva 2008, 2009, 2011, 2014, 2016
    2x Bella 2010, 2013
    1x Luna 2011
    2x Blu 2010, 2013
    2x Sol 2011
    3x Mar 2012, 2013
    1x Stella 2013
    1x Norw.Jewel 2008
    1x TUI MS1 Rockliner 2010

  • Hallo,
    ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - es geht mir weniger um evtl. gemeinsame Unternehmungen (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel.
    Ich habe schon mehrfach aus diesem Grund auf diversen Kreuzfahrten problemlos mit Gleichgesinnten den Aufpreis gespart und bin immer ohne Probleme mit den Kabinenteilerinnen ausgekommen.
    Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
    Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.
    Ich habe bereits mehrere interessante Reiseangebote auf Lager, überwiegend im Mittelmeerraum, bin aber auch anderen warmen Reisezielen gegenüber aufgeschlossen.
    Ich kann erst ab MItte Oktober und möchte nicht an Weihnachten oder Silvester unterwegs sein.
    Gerne können wir miteinander mögliche Routen aussuchen.

  • --

    2006 öMM 14 tg AIDAaura
    2008 Kanaren AIDAluna
    2009 Kurzreise Oslo AIDAluna
    2009 WMM AIDAbella
    2010 Nordeuropa AIDAblu
    2010 Transkaribik AIDAluna
    2011 Fanreise AIDAsol
    2011 WMM Mein Schiff 1
    2011 Karibik 14 tg AIDAluna
    2012 MSC Lirica Nordeuropa
    2012 Kurzreise Oslo AIDAsol

    Einmal editiert, zuletzt von Ultiva ()

  • Hallo,
    ich suche auch noch einen Kabinenteiler/in für eine der folgenden Reisen:
    Kanaren 1 vom 27.10 bis 5.11 auf der bella oder
    mittelmeer 16 vom 2.11 bis 12.11 auf der diva oder
    Kanaren 2 vom 27.10 bis 3.11 auf der sol
    ebenfalls Nichtraucher
    MfG

  • Hallo,


    ich, männlich, 47 Jahre, Nichtraucher suche auch noch einen Kabinenteiler/in
    für die folgende Aida Reise:


    Kanaren 2 vom 10.11.12 bis 17.11.12 auf der sol.


    Gesamtpreis inclusive Flügen in der Innenkabine 2058 Euro, bei Au?en etwas mehr.


    Bei einer netten Begleitung zahle ich zwei Drittel der Kosten.


    Somit bleiben nur 686 Euro für die Mitfahrerin.


    MfG Stone