Kabinenteilerin Juli/August 11 gesucht

  • Moin Moin!!


    Ich bin eine Aida-süchtige, und möchte gern kurzfristig aufs Schiff. Das wäre dann meine 6te Tour!!
    Der Zeitraum steht schon fest. Habe vom 22.07. bis 14.08 2011 Ulraub, in dieser Zeit gibt es noch ein paar Vario Angote für das Mittelmeer.


    Leider kann keine meiner Freundinnen mitfahren.


    Daher suche ich hier ein nettes und unkompliziertes Mädel, die sich NICHT NUR die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin.


    Ich habe vor 2 Jahren schon mal hier eine Kabinenteilerin gefunden, unsere Tour war super schön, und daraus ist eine Freundschaft entstanden.


    Ich bin 37 Jahre, aufgeschlossen, eine Frohnatur, rauche und schnarche nicht! Plane meine Ausflüge immer selbst!


    Falls DU Dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach.
    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour ist mir sehr wichtig! Die "Chemie" sollte ja stimmen!


    Also, bis dann




    PS. Bei der Route bin ich sehr flexibel. allerdings buche ich nur Just / Vario Aida !

  • Hi, bin derzeit auch auf der Suche auf nach einer Kabinenteilerin, allerdings kommt für mich nur der Reisezeitraum vom 13-20.08. in Frage, also, falls du da bei dir noch was verschieben kannst, dann meld dich gern. Würde mich freuen, Grüße aus Dortmund, Ines

  • Hallo Ines!
    ich kann diesen Zeitraum leider nicht verschieben. Würde aber gern auch Ende September fahren wollen. Also, falls Du schieben kann...... dann melde Dich nochmal!


    LG Dani

  • Hallo,


    bei mir könnte sich kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit am 27.7 für die Mittelmeer 12 ergeben. Bin 45, weiblich, aber mit Anhang in einer anderen Kabine auf dem Schiff.
    Von daher kommt "Gemeinsames" eher kürzer. Falls das passt bitte kurz antworten.


    VG A.