Mein Schiff 2

  • Wir starten am Freitag wieder mit der Cara, wollen mal sehen was sich dort nach 6 Jahren geändert hat. Ansosnsten schauen wir schon gern und lange nach einer Reise mit Mein Schiff 2 , aber irgendwie war uns das zu teuer bzw haben noch nicht das Richtige gefunden, aber schauen wir mal.


    Aber generell muss "> etwas tun, weil die treuen Vielfahrer auch mal eben woanders fahren, und dann irgendwann weg von "> sind.


    Wie wir ja auch schon schauen. (nach der 10 ten Fahrt ) =) =) =)


    Aber trotzdem allen eine wunderschöne Kruezfahrt mit wem auch immer ! 8) 8) 8)


  • Genau...(wir) auch treue AIDA-Fans (8 Fahrten) sind dieses Jahr auf "MeinSchiff1) unterwegs gewesen.
    Sind total begeistert... ;)


    Das heisst aber nun nicht, dass wir "> meiden.
    Kommt auf das Angebot an... =)

    Haben die Adriaroute ab Venedig nächstes Jahr im Plan... ;)


    Dir eine schöne Reise auf der CARA (unser Lieblingsschiff der AIDA-Flotte)... :D

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Danke für die Grüße


    und........... die Venedig Tour ab Malle wird an Bord gebucht !! :P :P :P :P Money, Money sparen ;) ;) ;)


    Auf die Tour und dann noch drei- vier Tage in Venedig bleiben, da freuen wir uns schon heute drauf. Aber geht es erst einmal nach Norwegen =) =) =) =)

  • Gaby
    Genau das war auch mein Gedanke.
    Von etwas neuem ist man meistens erst mal begeistert.
    Nach der 3 oder 4 Fahrt mit mein Schiff sieht man das vielleicht auch etwas anders. :aidasucht:


    [SIZE=7]Ganz oft schöner Urlaub in vielen Ländern und


    Nile Angel Nil Februar 2004


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    AIDABella MM August 2010


    MS Gloria Rhein Dezember 2010[/SIZE]


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

  • Denke jeder hat so seine Schiffsfavoriten. Bin ja auch nicht abgeneigt, vom Konzept MS.
    Naja, geht ja nicht nur um das AI, auch so sicher mal eine Reise wert.
    Viele die hier schreiben, teilen ja Ihr Interesse auch an MS.


    Wer hier meckert, hat sicher MS auch noch nicht getestet. Denke dann sollte man nicht so scharf schreiben, sondern erst wenn man sich selbst ein Bild machte.


    Man sollte aber auch anderen nicht seine Meinung aufzwingen, oder...?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: