Hafen-Webcams der Kanarenroute

  • Ich bin ja schon ziemlich im AIDA-Fieber (am 03.11. geht es los!), und versuche jetzt, "meine" Diva auf der Kanaren-Route ein wenig zu verfolgen. Für Madeira habe ich eine schöne Webcam entdeckt:



    Mal gucken, ob ich für die anderen Häfen auch so nach und nach fündig werde. Falls noch jemand Adressen kennt, immer her damit! ;)

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

  • Schade nur, dass man immer so lange warten muss, bis die Diva wieder im Bild ist... ;)


    Aber vielen Dank auf jeden Fall für den Link!


    Ich habe jetzt noch einen für Fuerteventura gefunden:



    PS: Für La Palma habe ich auch eine Webcam gefunden, allerdings ist die wohl leider zur Zeit außer Betrieb! X(


    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

    Einmal editiert, zuletzt von Bess ()

  • Jetzt habe ich noch eine Webcam im Hafen von Arrecife entdeckt, aber leider schwenkt sie nicht, wie angegeben, alle 30 Sekunden... jedenfalls im Moment nicht...


    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria