Kabinenteiler ab 12/2011

  • suche sportlichen Mitfahrer und Kabinenteiler für eine Karibik-/Transatlantik-/Transamazonas-/Amerika-/Kanaren-/oder?-Reise ab 09.12.2011 oder mal beliebig in 2012.
    bin m 33j. Für mehr Details mir eine PN oder mail senden.

  • Hallo!


    Ich würde gerne über den Jahreswechsel (28.12. bis 07.01.) auf die AIDAsol Kanaren Tour gehen.


    Habe diese Tour im Herbst schonmal mit einer Freundin gemacht. Leider weiß sie "nur" wie man "Sport" schreibt danach hört es auch schon auf :D


    Jetzt habe ich mich so lange geärgert, dass ich Fahrrdtouren / Schorcheln (Tauchen) und wandern verpasst habe ( :grrrrrr:) das ich mir überlegt habe, ich schenke mit selbst zu Weihnachten eine AIDATour :macheurlaub: um das ganze nach zuholen.


    Das wäre für mich "erst" meine zweite Tour....


    Wenn das nicht alles zu spontan für dich ist, könnten wir ja mal kommunizieren ;)

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

  • Für den Jahreswechsel hab ich schon eine Kabinenteilerin gefunden.


    Aber ich suche wieder einen netten, freundlichen, sportlich-aktiven, nichtrauchenden, nichtlangschlafenden Kabinenteiler für eine Amerika-/Kanaren-/Dubai-/Westeuropa-/Amazonas-Reise ab ca. April 2012 (Nicht im August/September)

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Kabinenteiler aber für eine bestimmte Reise u. zwar am 27.07.2012 von HH nach Norwegen für 10 Tage. Sport Wellness, das gute Essen u. die herrliche Landschaft stehen für mich im Vordergrund. Wenn du auch Interesse an der Fahrt hast kannst du dich gerne bei mir melden.



    Gruß Michael