Beiträge von joyogijo

    Servus, bin ein sportlicher 35jähriger, oft und gerne mit den AIDA-Bikern unterwegs und suche speziell für ÖMM15 ab 04.10. und Südamerika ab 14.12. einen netten umgänglichen Kabinenteiler.
    Ich bin Nichtraucher/Nichtschnarcher, Frühaufsteher und unkompliziert. War bereits mit 5 Kabinenteilern unterwegs und hoffe nun auch für meine 8. und 9. AIDAreise einen Reisepartner zu finden.
    Zumindest für Südamerika wünsche ich jemanden für gemeinsame Unternehmungen, denn die AIDA-Busrundfahrten liegen mir nicht und es werden kaum AIDARadtouren angeboten. Ansonsten kann natürlich jeder seinen Interessen nachgehen.
    Ich fliege bevorzugt ab FRA, MUC, NUE. Mich einfach mal anschreiben, ob es passt.
    Gruß, Jo

    Für den Jahreswechsel hab ich schon eine Kabinenteilerin gefunden.


    Aber ich suche wieder einen netten, freundlichen, sportlich-aktiven, nichtrauchenden, nichtlangschlafenden Kabinenteiler für eine Amerika-/Kanaren-/Dubai-/Westeuropa-/Amazonas-Reise ab ca. April 2012 (Nicht im August/September)

    Hallo liebe AIDA-Fans,


    meine 4.AIDA-Reise soll in 2012 nach Südamerika, Amazonas, Kanaren, Dubai oder Westeuropa gehen.
    Hierfür suche ich noch einen freundlichen Kabinenteiler :)


    ich (34j) bin Nichtraucher/-schnarcher, Frühaufsteher, sportlich-aktiv, was ich auch von Dir erwarte.


    Für ein Kennenlernen solltest du aus einem Umkreis von max. 300km um Augsburg kommen.


    Einfach mal anfragen! Freue mich auf Antworten.


    Bin gespannt, ob ich wieder einen netten Gleichgesinnten finde.


    Gruß, Jo

    suche sportlichen Mitfahrer und Kabinenteiler für eine Karibik-/Transatlantik-/Transamazonas-/Amerika-/Kanaren-/oder?-Reise ab 09.12.2011 oder mal beliebig in 2012.
    bin m 33j. Für mehr Details mir eine PN oder mail senden.