Glätteisen für die Haare auf der Kabiene???

  • Zitat

    Original von Lehmbauer
    ja, es wird dir weggenommen.
    Am Ende der Reise kannst Du es dann wieder abholen.


    Es wird einem nicht weggenommen, sondern man wird höflich angeschrieben, das
    Gerät an der Rezi bis zur Abreise zu hinterlegen.
    Weggenommen hört sich an, als ob "> meinen Koffer öffnet und es herausholt.


    Lg Sigi

  • Hm jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Zuerst steht da es ist kein Problem und dann plötzlich doch verboten?
    Hat sich das dann wohl in den 2 Jahren geändert ....


    Also ich bekam auch gerade einen dezenten Anfall als ich das gelesen habe!! Ich sehe wirklich aus wie eine Klobürste wenn ich nicht glätte. Und wenn ich schon föhnen muss, dann brauch ich einen ordentlichen Föhn.


    Ich dachte mir ich kann vielleicht mal das Glätteisen beim Frisör benutzen *g*

  • Also in meinen Unterlagen steht "lassen sie Bügeleisen und Wasserkocher zu Hause.... " danach sind noch Waffen und Ähnliches aufgeführt. Von Gegenständen die Hitze entwickeln steht da sonst nichts.


    Egal, ich pack es einfach mal ein und dann weiss ich es spätestens Freitag Abend ;-)

  • Zitat

    Original von PetraEbi
    Also in meinen Unterlagen steht "lassen sie Bügeleisen und Wasserkocher zu Hause.... " danach sind noch Waffen und Ähnliches aufgeführt. Von Gegenständen die Hitze entwickeln steht da sonst nichts.


    Egal, ich pack es einfach mal ein und dann weiss ich es spätestens Freitag Abend ;-)


    Elektrische Geräte an Bord
    Wir bitten Sie dringend, keine Geräte mit Hitzeentwicklung,
    z. B. Tauchsieder und Bügeleisen, in Ihrer Kabine zu benutzen.
    Auch Kerzen sind sowohl in der Kabine als auch auf den
    Kabinenbalkons verboten. . Falls Sie Ihre Garderobe selbst bügeln
    möchten, können Sie das gern im Waschsalon (Deck 7) erledigen
    .


    Einfach mal das Bord ABC lesen



    Und falls du eines im Koffer haben solltest , wirst du schriftlich gebeten es abzugeben und es wird auch darauf geachtet das es gemacht wird.
    Eine Bekannte von mir hat das auch versucht :D und es war ihr ziemlich peinlich den Schrieb öffentlich an der Kabinentür zu haben.

  • Hallo Molax.
    Rischtisch :)dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Das steht in den AGB auf aida.de


    Das Benutzen von Bügeleisen, Kerzen und Tauchsiedern oder ähnlichen Wasserwärmern in denKabinen ist nicht gestattet.



    Stand Sept. 2012


    Die machen mich noch Wahnsinnig lachhhhhhh - da soll noch einer durchblicken *g*