Beiträge von PetraEbi

    Also in meinen Unterlagen steht "lassen sie Bügeleisen und Wasserkocher zu Hause.... " danach sind noch Waffen und Ähnliches aufgeführt. Von Gegenständen die Hitze entwickeln steht da sonst nichts.


    Egal, ich pack es einfach mal ein und dann weiss ich es spätestens Freitag Abend ;-)

    Hm jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Zuerst steht da es ist kein Problem und dann plötzlich doch verboten?
    Hat sich das dann wohl in den 2 Jahren geändert ....


    Also ich bekam auch gerade einen dezenten Anfall als ich das gelesen habe!! Ich sehe wirklich aus wie eine Klobürste wenn ich nicht glätte. Und wenn ich schon föhnen muss, dann brauch ich einen ordentlichen Föhn.


    Ich dachte mir ich kann vielleicht mal das Glätteisen beim Frisör benutzen *g*

    Ich kann dir nur sagen was momentan angeboten wird.


    Städtebesichtigungen teilweise in Kombi mit baden im toten Meer, nur Badetag und sonst nur ein Bikeausflug und einer mit Pedelec.


    Wir haben hier gebucht


    Da könntest du mal anfragen ob es deinen Wunschausflug ev extern gibt.

    Gerade habe ich dank einem tollen Tipp einen externen Ausflug gebucht und dann bemerkt dass ich mich gar nicht vorgestellt habe.


    Ich habe vor laaaaanger Zeit - damals noch mit Aida das Clubschiff - eine 2wöchige Kreuzfahrt gemacht .... alleine ... und es war furchtbar :D Die Kreuzfahrt nicht, aber das alleine sein. Ich dachte da werden mehr Alleinreisende unterwegs sein aber ich bekam dort fast Depressionen vor lauter verliebten Pärchen und Frischvermählten lachhhh ... naja, lang, lang ists her.


    In 12 Tagen geht es dann endlich zu zweit auf die Aida Diva - östliches Mittelmeer. Ich freu mich schon sehr!


    Liebe Grüße aus Wien!


    Petra

    Wir sind am 30.8 auf der Diva und werden jetzt dank diesem Tipp den Ausflug bei Uriel buchen - haben nur noch eine Kleinigkeit angefragt und würden dann morgen buchen. Ich hoffe es kommen genug Teilnehmer zusammen damit der Ausflug statt findet. Klingt nämlich wirklich verlockend Jerusalem mit dem toten Meer zu verbinden!


    Danke für die tolle Info!