24.06.-01.07.2011 Nordeuropa

  • Hallo Zusammen,


    nach mehreren Jahren AIDA-Entzug, gehts endlich mal wieder auf die ">. Das lag daran, dass mein Lebensgefährte nicht so begeistert von Kreuzfahrten ist. Er hat im Job genug Termine und hat eigentlich keine Lust, sich im Urlaub auch noch nach einem Terminplan zu richten. Ist gerne flexibel usw. Klar, die "> legt nun mal zu ner bestimmten Zeit ab, ist so und das brauch ich ihm auch nicht schönreden. Umso schöner, dass er jetzt mir zuliebe mitfährt... und ich hoffe, dass er in einem halben Jahr wenigstens ein kleines bißchen begeistert ist.


    Eine Frage noch, wir haben per Vario die Kabine 5293 zugeteilt bekommen. Ist ein Außenkabine mit Doppelbett, also von der Größe gut getroffen, aber die Lage fast ganz hinten ist natürlich nicht der Knaller. War jemand schon mal so weit hinten auf Deck 5. Wie ist das? Wir hatten mal 5170, da war das was am weitesten hinten war... und mal die letzte Balkonkabine (Vita) auf Deck 7, aber das ist ja höher und weiter weg von Motoren und Heckstrahlruder. Ist die 5293 arg viel lauter, weil sie noch weiter hinten ist?


    Und zum Schluss die wichtigste Frage... wer fährt mit uns noch so mit? :D


    LG
    Silke