AIDA im Duett mit Night of the Proms - Partnerschaft mit populärer Konzertreihe

  • Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises ist ab sofort exklusiver Partner und Sponsor der Konzertreihe Night of the Proms. Erstes gemeinsames Projekt der "> Night of the Proms wird eine Überraschung anlässlich der Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel sein.


    Eine Zusammenarbeit liegt auf der Hand, denn die Konzepte der beiden Partner passen ausgezeichnet zusammen, so Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing & Sales bei "> Cruises. "Jeder von uns bietet in seiner Branche ein einzigartiges Konzept an. Night of the Proms steht für ein besonderes Unterhaltungserlebnis ganz ohne Zwang und in lockerer Atmosphäre. Das passt hervorragend zu der Philosophie, die wir mit "> Cruises verkörpern. Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit."


    Die "> Night of the Proms läuft zunächst über drei Jahre. Allein 2011 umfasst sie 20 Konzerte in 12 deutschen Städten. Bereits zur Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel planen die Partner eine Überraschung für die Gäste. Die Taufpatin von AIDAsol wird in einer in der Branche einmaligen Online-Suche gewählt. Bewerben kann sich jede Frau in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt ist, ab dem 15. Januar auf der Facebook-Seite von "> auf


    Night of the Proms begeistert seit 16 Jahren eine ständig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Mehr als 100.000 Menschen sichern sich Karten für die Shows jedes Jahr im Voraus. Die Veranstaltung steht wie keine andere für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres, von Popmusik bis Klassik. Begleitet wird das musikalische Erlebnis mit einer der am aufwändigsten inszenierten Lichtshows der internationalen Tourneeszene.
    Rostock, 18. Dezember 2010


    Mehr zur gestrigen Pressekonferenz findet Ihr hier: "> Pressekonferenz

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Ich habe auf der nachfolgenden Seite einige interessante LINKS rund um dieses Thema zusammengestellt. Schaut halt mal vorbei!


    Infos rund um "> Night of the Proms


    Außerdem rufe ich Euch auf, am 02.12.2011 bei dem Konzert von "> Night of the Proms in der Erfurter Messehalle dabei zu sein.
    Ich werde mich bemühen bis dahin ein kleines "Beiprogramm" auf die Beine zu stellen.


    Bei Interesse tragt Euch bitte in die nachfolgende Liste ein, damit ich feststellen kann ob ein Interesse daran besteht.


  • Zitat

    Original von AIDAwolf
    ....und wir sind am 18.12.2011 in Oberhausen dabei...;o))


    Wie, habt ihr etwa schon Karten oder aber Reservierungen?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Zitat

    Original von AIDAwolf
    ja haben bereits Karten für Oberhausen; u.a. zu bestellen bei eventim.de


    Ja, aber die Buchung im Internet klappt einfach nicht. Versuche dies schon den ganzen Tag. Sobald man die (freien) Wunschplätze markiert hat und in den Warenkorb gehen will, schmiert das System komplett ab.
    Habe über die Hotline angerufen. Den Leuten ist das Problem bekannt, jedoch weigert man sich, die fraglichen und noch immer freien Plätze an mich zu vergeben sondern nur andere, allerdings in der gleichen Reihe (???).
    Erinnert mich in gewisser Weise an HRO.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Freunde von uns hatten gestern das gleiche Problem. Mit einem anderen Zugang des Partners klappte es dann. Vielleicht hast du ja ebenfalls die Möglichkeit mit einem anderen PC neu reinzugehen?

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap



  • So....., gerade kam die Antwort auf meine Anfrage.
    Mir ist es gelungen den Hauptsponsor mit ins Boot zu holen. :D
    Meine Idee für das Drumherum scheint gut angekommen zu sein. Aus diesem Grund wird es am 6.1.2011 ein Gespräch mit H. Hohmeier von Night of the Proms und AC geben, wo diese Dinge u.a. auf der Tagesordnung stehen werden.
    Sobald Genaueres feststeht, werde ich Euch natürlich umgehend informieren.
    Dann wird es auch klar sein, wie wir mit dem Kauf der Eintrittskarten verfahren müssen.


    AIDAahoi
    Heri

  • Ein paar Eindrücke vom Wochenende sind nun in unserer Bildergalerie zu finden. :)



    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden