• Hallo Zusammen,
    wie Ihr alle schon lesen konntet wird AIDAmar 2012 im Beisein der anderen Schiffe (AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol) getauft. Ich hätte einen Vorschlag zu machen.


    AIDAbar wirrd live dabei sein.
    Es wäre doch toll (sag ich), wenn wir ein Reisebus ab Frankfurt (Main) reservieren würden der nach Hamburg fährt. Der aber auch wieder zurück fahren würde.
    An dem Samstag wo das Schiff getauft wird würde ich eine Barkasse oder ein Ausflugsboot mieten.


    Der Plan würde (meiner meinung nach) so Aussehen:
    Freitag: 10:00 Uhr abfahrt von Frankfurt (Main)
    Hamburg / Hotel einchecken / Ausklingen lassen
    Samstag: nach einem Frühstück im Hotel Rundfahrt durch Hamburg / Bis zu AIDAmar und zu den anderen Schiffen. (Vil. Schiffbesichtigung an Bord eines Schiffes)
    Auslaufparade / Taufe vom Boot aus
    Sonntag: nach dem Frühstück zur Heimreise antreten.


    Ich fände das eine Super Idee.
    Bitte gebt mir ein Feedback, wen würde das Interesieren?


    lg Fabian Poth (LA on Board)
    P.s. Bis zum 05. 12 kann man noch Bilder bestellen.
    Es sind von 5 freien Plätzen noch 5 freie Plätze (leider) da


    Danke euer Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • will ja kein Spielverderber sein, aaaaber ..... ;(


    zur Taufe ist Hafengeburtstag in HH, heißt : über eine Million
    Besucher in der geilsten Stadt der Republik ! 8o
    Dementsprechend voll sind die Hotels, bzw. die reservierungen sollten
    zeitig getätigt werden.
    Es wird jetzt schon eng .... die Preise sind teilweise zwei drittel teurer für die Übernachtung. Haben nämlich schon gebucht..... ;)
    ( Vier Aidas auf einmal, incl. Taufe und die Queen Mary, das
    Megaevent für Sehleute, Cruisefans und Schiffsfreunde )