Beiträge von sebi-t

    Alternativ ist die nächste U-bahn ca. 1,5 km entfernt.. also wenn ihr lust auf einen kleinen Fußmarsch habt ;-) Haltestelle Steinstrasse... Von da kommt ihr auch problemlos zum hbf... und habt einige Euro gespart ;-)


    Abgesehen davon sind es auch nur knapp 2 km zu fuß zum hbf ;-) mit Trolleys eig. kein Problem ;-)

    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Ich geh jetzt auf Party :D ;)
    Bis nächstes Jahr :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    gruß
    Sebastian

    Zitat

    Original von Wuppernixe
    Oh da hab ich was für euch----
    ich plane evtl im Mai oder im Juni eine organisierte Busfahrt für Geochacher,


    Start wird Wuppertal sein, wir sammeln aber auch ein, ich suche nur noch ein lohnendes Ziel, wo es viele Caches zu finden gibt.


    Am Bus könnte dann gegrilt werden, und bei nem Bier könnten sich die Fan kennen lernen und austauschen.


    Wäre da evtl. auch ein Zustieg Richtung Düsseldorf/Mönchengladbach möglich? :-)

    Hallo zusammen,


    wollte hier mal das generelle Interesse an Autoaufklebern abklären. Aufkleber sähen so aus wie der Schriftzug im oberen Bereich des Forums in einem ähnlichen Hellblau. Aufkleber sind wetter und waschstraßenbeständig sowie lichecht ;-), also kein Verblassen oder so ;-) Aufkleber in jeder größe produzierbar... Preis richtet sich dann letztendlich nach Größe/Stückzahl... Aufkleber produziere ich selber bei mir in der Firma, also auch kurzfristig möglich ;-) Also PN oder Antwort hier bitte ;-)
    Das ganze läuft natürlich nur, wenn die Admins/"Erfinder" des Forums damit einverstanden sind ;-)


    grüße
    sebi-t

    Zitat

    Original von Reisesachse
    @ sebi


    Da ist keine "> dort. Denk an die Diamanten kaufen...
    Der Hauptbahnhof ist auch sehenswert und die Kathedrale


    Bei den Diamanten werde ich natürlich in vollen Zügen zuschlagen ;) Obwohl, ne ich spar das Geld lieber für meine nächste Fahrt mit "> :)
    Danke für die Tips, ich werd dran denken... ;)


    Ach und bezüglich der Temperaturen zwei einen Post darüber, auf dem Schiff ists doch warm ;):D :D :D

    Hallo zusammen,


    habe mal eine (evtl. etwas komische) Fragestellung. Weiß jemand von euch, wann eines der Schiffe im Dezember in Antwerpen liegt? Wollte im Dezember zum Weihnachtsshopping nach Antwerpen und habe mir gedacht, wenn ich schonmal dabin, besuch ich doch mal den hafen ;-) Wäre Natürlich super wenn sich dort zu dem Zeitpunkt eines der Schiffe befinden würde. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


    :aida:

    Na dann stell ich mich doch auch mal vor ;-)


    Mein Name ist Sebastian, ich bin 23 und komme aus Mönchengladbach.
    Mein erstes mal "> ist noch gar nicht so lange her, nämlich dieses Frühjahr auf der bella... Seitdem hat mich das Virus gepackt und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Reise im Frühjahr 2011 mit der luna...


    in diesem Sinne:


    :aida: