Aida Luna Kabine 4430

  • Hallo,
    vielleicht hilft es Euch weiter:


    Nr:4431Bewertung:Autor: Markus Meysner
    Datum:15. August 2007


    Kommentar:
    Die Kabine liegt parallel zum Flur und ist dadurch etwas lauter aber nicht viel. Durch die Lage entsteht mit dem Schrank eine Trennung zwischen Eingang und Bett, welches sehr angenehm ist. Nachts entstehen kurzfristig Geräusche als wenn ein riesiger Tank hinter der Kabine geflutet würde und die Abwasserleitungen der Unterdruckanlage hört man unter der Kabine. Die Geräusche sind immer nur von kurzer Dauer und gewöhnungsbedürftig. Dennoch war für uns ein ruhiger Schlaf möglich.


    Gruß Christine

  • Hallo Christine,
    es sind auf der AidaBlu nur noch wenige preiswerte Kabinen am 23.06.10 in die Ostsee frei. Habt Ihr auf eurem Schiff auf Deck 4
    etwas von den Motoren gehört, oder haben sich Mitreisende über
    Motorenlärm beschwert?
    Grüße Rosi

  • Also nochmal zur Kabine 4430


    wir hatten diese Kabine auf der Bella


    hier ist das gleiche Geräusch, ? Ablassen des Pool´s ? zu hören.


    Das ablassen dauert nur ein paar Minuten, aber anschließend ist ein "Gluckern" der Leitung noch Stunden zu hören.


    Wir haben damals die Kabine getauscht !!


    Grüße aus Gelnhausen


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar