Antwerpen oder Brüssel

  • Hallo,


    fahre ja ab 9.10. mit der Arosa. Nun meine Frage, kann mich nicht so Recht zwischen Ausflug ab Antwerpen entscheiden


    Lohnt sich Antwerpen oder sollte man nach Brüssel fahren?


    Hat noch jemand Tipps für Rotterdam bzw. Amsterdam (overnight)?


    Rest der Reise ist schon fast fertig geplant


    Danke für eure Tipps :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ich war dieses Jahr in Antwerpen mit AIDAblu. Wir sind nach Brüssel gefahren. Ich persöhnlich fande es dort Super schön. Aber "> und Arosa machen unterschiedliche Reiseangebote.



    Brüssel ist aber etwas Fahrzeit. Wenn man schnell mal aus Schiff will ist man in Antwerpen besser aufgehoben.


    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • In Amsterdam besuchens wert ist die Stadt und eine Krachten Fahrt. Haben wir auf AIDAblu auch gemacht (aber auf eigene Faust). In der nacht konnte man mit einer Reisegruppe (Ausflug) in die Herbertgasse von Amsterdam.


    Habe viele Positive sachen darüber gehört.
    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Hallo,
    Wir waren wie schon erwähnt mit der blu dort.
    Die Crew (Fotografin und Reiseleiter bzw. Begleiter) fahren nur nach Brüssel wegen den Waffeln und den Pralinen.


    Ich empfehle Brüssel.
    Antwerpen fand ich beim durchfahren etwas uneinladend.
    Aber jeden seine Meinung.


    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Mal schauen, tendiere auch Richtung Brüssel. Das Atomium und die Altstadt locken. Männiken Pis auch sicher ganz nett

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: