AIDA Fast zu spät an Bord gekommen !

  • Rosi,
    ob ich Schwachsinn schreibe oder nicht kannst du auch nicht beurteilen.
    Ich bleib bei meiner Meinung .


    Kielholer,
    du bist klasse
    mach weiter so
    wir müssen uns ein Eckchen suchen wo keiner nervt!!!


    Jeder wie er es mag!!!


    Gruß Monika

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Jeder so wie er es mag!


    Wie einfach... :)


    Einfach hängen lassen...zu nichts stehen... :seufz:

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • [quote]Original von angelmk57
    Rosi,
    ob ich Schwachsinn schreibe oder nicht kannst du auch nicht beurteilen.
    Ich bleib bei meiner Meinung .


    Kielholer,
    du bist klasse
    mach weiter so
    wir müssen uns ein Eckchen suchen wo keiner nervt!!!


    Jeder wie er es mag!!!



    Kann ich schon angelmk57...weil ich kann lesen... 8o


    @ angelmk57
    wir müssen uns ein Eckchen suchen wo keiner nervt!!!


    Na dann ab in die Ecke... =) oder in die Hängematte... 8o

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()



  • Erst mal, willst Du gerade Duuuu mir drohen? Das ist nicht das erste mal,
    dass ich so etwas von Dir lese. Von Meinungsfreiheit hast Du wohl noch nichts gelesen. Wenn ich über Dich, Molax usw. herziehen würde, dies
    nicht öffentlich ist, geht Dich das gar nichts an. Egal in welcher Art und
    Weise ich dies gemacht haben soll.


    Wir haben schon lange keinen PN Kontakt mehr.
    Solltest Du irgendwelche Inhalte von PNs die ich erstellt habe, erhalten haben, macht der jenige der dies gemacht hat, sich strafbar.


    Artur und Monika,
    habt ihr schon eine Ecke für uns gefunden?

  • Es ging ja eigentlich um ein lustiges Filmchen. Ich würde mal sagen last es gut sein. ( Möchte hier aber keinen den Mund verbieten ).


    Wie heißt hier der Wahlspruch: :aidabar: in diesem Sinne. :D


    Zur Info.
    Für den Video Clip habe ich 5 Anfragen aus den USA und 2 aus Australien. Jetzt kenne die dort auch :aida: .

  • Zitat

    Original von Flyer
    :-D
    Das Video ist ja cool, vor allem, wenn die zweite am Ende noch winkt.
    Ich habe mal eins gesehen, da laufen zwei Leute über die Pier in der Karibik, da hat der Dampfer aber schon abgelegt, das ist auch nicht schlecht.
    Tja Schadensfreude ist halt immernoch die schönste Freude !!!


    Flyer


    Es gibt im Internet so einige Videos die zeigen, wie ein Schiff verpasst wurde.
    Einmal hat das Schiff tatsächlich wieder angelegt. Bei einem anderen
    Video, sieht man wie das Schiff weiter fuhr.

  • Ach stimmt ja, hier ging´s ja mal ursprünglich um den videoclip ;-) Auch wenn ich den klasse und echt lustig finde, das ist nichts gegen das, was hier so abgegeben wird. Kenne (noch) keinen von Euch, und natürlich auch keine Vorgeschichten - finde es halt mehr als merkwürdig in so einem "fred" die privaten Problemchen zu veröffentlichen. Macht doch einfach einen neuen auf und dann kann jeder uff de annere druff - und wer sich da reinhängt ist dann selbst dran schuld, wenn er was abbekommt.


    Kaum ist der Roxi nicht da, wird´s hier ungemütlich! Zum Glück ab Montag Bella ;-)

  • Roxi kann das auch nicht verhindern.
    Solch Dialoge sollen eigentlich privat ausgetauscht werden.
    Nur ist das nicht immer möglich.
    Ich kann nur Drohungen meiner Person gegenüber nicht ab.
    Das geht nun mal gar nicht.

  • der Videoclip ist doch lustig und aidabar soll doch Spaß machen oder?
    finde ich besser als was kocht ihr morgen oder übermorgen oder gestern !


    Gruß Duck22

    Vita 2006 WMM /Diva 2008 WMM /Luna 2009 Ostsee /Blu2010 WEuropa
    Vita 2009 OMM / Diva 2008 Dubai / Luna 2009 Kanaren

  • Zitat

    Original von Duck22
    der Videoclip ist doch lustig und aidabar soll doch Spaß machen oder?
    finde ich besser als was kocht ihr morgen oder übermorgen oder gestern !


    Gruß Duck22



    Daumen hoch. Dazu finde ich leider keinen Smilie.

  • Was kochen wir heute, morgen oder übermorgen ist wirklich öde, jeder kocht doch das was er mag, egal was der andere vorschlägt. Auch manch andere Themen, na ja :grrrrrr:
    Machmal wird in diesem Forum viel unwesentliches diskutiert oder sich gegenseitig runter gemacht und ein "Fremder" wird immer ingnoriert.
    LG Krissy
    PS: War die Schreibfehlermaus drin ?( ?(

  • Zitat

    Original von Krissy
    Was kochen wir heute, morgen oder übermorgen ist wirklich öde, jeder kocht doch das was er mag, egal was der andere vorschlägt. Auch manch andere Themen, na ja :grrrrrr:
    Machmal wird in diesem Forum viel unwesentliches diskutiert oder sich gegenseitig runter gemacht und ein "Fremder" wird immer ingnoriert.
    LG Krissy
    PS: War die Schreibfehlermaus drin ?( ?(


    Wer Kritik an der Aufbau diesem Forum hat,


    1) kann sich in "Lob und Kritik" äußern.
    2) muss nicht alle Threads lesen
    3) wird wohl länger "Fremder" bleiben


    Wie es in den Wald.......


    Dieses Thread hat nur mit dem kleinen lustigen Film zu tun, wobei 2 - 4 unvorsichtige Personen auf sich aufmerksam gemacht hat.