Zur Vorweihnachtszeit nach Erfurt?!

  • Wow da ging ja die Post ab. :)
    Aidafans können feiern :)
    Heri Danke für die gelungenen Fotos :)
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo zusammen


    Ja mensch waren das wieder schöne Stunden
    mit alten und neuen "> Freunden.
    Ein ganz Herzliches Dankeschön an Heri und Mirco
    für alles.


    So sitze im Zug und es rollt Richtung Heimmat


    Gruß
    AIDA-Klaus

  • ein schöner und vor allen Dingen bunter Eindruck des gestrigen abends in Erfurt.
    DANKE für das Reinstellen der Fotos und, dass wir die nicht dabei waren, dennoch einen Einblick davon bekamen.
    AIDAfans verstehen eben zu feiern...immer. :)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Boa cool Ihr hattet ja wohl auch ne Menge Spaß



    hoffentlich klappt' sbei mir mal ein anderes Mal in Erfurt mit dabei zu sein


    super schöne pic

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • An uns soll es nicht liegen! ;)


    Du hättest mal erleben sollen als wir mit den AIDA-Jacken über den Weihnachtsmarkt gegangen sind. Einer fragte doch glatt: Häh??!! Hat hier die "> angelegt?? =) Wir sind doch mit nem Ausflugsschild à la "> rumgelaufen. Sie dachten wohl wir wären auf nem Ausflug.
    Andere meinten: Wie??? Sind die jetzt extra aus Rostock hier zum Weihnachtsmarkt gefahren??
    Andere waren Vielfahrer, die gar nicht wussten, dass es es solche Treffs gibt....


    Sachen gibt´s....... :D

  • Kann Aussagen von heri nur bestätigen, es war der Knaller.


    Danke nochmal an das Orga Team.


    Ich bin ganz gut, ohne Verspätungen in Pirna angekommen, hier schneits schon wieder heftig.


    Maria hat mir grad mitgeteilt, das Sie auch gut in Zwickau ankam

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Klausi


    tolle Fotos

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Freunde
    Unser 3. Adventswochenende ist leider wieder um ...
    Der Weihnachtsmarkt und die hist. Altstadt mit Krämerbrücke in Schnee gehüllt (am Freitag) wie im Märchen ... und die viiiiiele schöne Cafes und Restaurants, da hat mans echt schwer sich zu entscheiden wo man seinen Kaffee trinken soll :D


    Lieber Heri und Mirco
    danke schön für die Orga ... Das habt ihr schön gemacht
    die Stadtführung ist für alle Touris ein muß!
    und
    die brasilianische Tanzeinlage super :D ... die Mädels haben für kurze Zeit den Zuckerhut nach Erfurt geholt ... danach war selbst mir wieder warm ... und Anton war wie in einen Jungbrunen gefallen ... =)


    Wir haben mit euch ein richtig gemüdliches Adventswochenende verbracht ...
    und kommen gerne im Sommer mal wieder ...


    Erfurt ist eine Reise wert ...


    schönen Gruß
    Kerstin und Anton


    @ Bodo klasse ... wir sehen uns in Gelnhausen :D
    @ Gabi mit RIESEN Mann :P schönen Gruß nach Berlin
    @ Maria schöne Grüße auch Heim zu dir ...
    @ Gabi und Heinz aus Mainz :D GABI ich hoffe du meldest dich bald hier im Forum an ... und sei nicht soooo traurig ;(

  • @ kerstin & anton,


    ja habt alle netten Leute erwähnt...

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Auch nochmal vielen lieben Dank an euch alle und ganz Besonders an Mirco und Heri!
    Ich möchte auch wiederkommen....war einfach zu kurz, doch zum Appetit machen hats gereicht ;)


    Viele Grüße

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Das sehe ich als Auftrag an ! ;)) Aber warten wir erst mal die anderen Treffs ab. In Gelnhausen sehen wir uns ja auch schon teilwese wieder!


    @ Kerstin&Anton, Reisesache, MissAIDA, AIDA-Klaus


    Freue mich auf ein Wiedersehen!!



    LG
    Heri

  • @ heri


    klar, komme gern wieder und die "kleine" Maria auch. Sie sagt, du hast noch was im März in Planung, oder meint sie damit Hamburg?
    Im Juni kann sie leider nicht.


    erstmal noch schönen Abend


    NOCHMAL GANZ DICKES LOB.


    PS: das neue "> Lanyard hat schon einen Platz gefunden.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @Heri und Mirco: Gratulation zum ersten Treffen im Osten...........super :foto:, freue mich sehr für Euch, dass es nun dieses Mal endlich geklappt hat! Weiter so :D


    Viele Grüße
    Sari

  • @ Klaus


    Danke, echt toll geworden

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Wow .Danke Klausi Toll gemacht :)
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4