AIDAdiva von 31.10.-14.11.2011

  • Tja, was soll ich Euch sagen.... Wir haben es wieder einmal getan !
    Dieses Mal geht es mit AIDAdiva auf Transasien 1 - Tour vom 31.10. bis 14.11.2011.


    Leider dauert es noch eine Ewigkeit bis es endlich losgeht. Aber wie heißt es so schön ? Vorfreude ist die schönste Freude! :D Außerdem geht es ja am 3.4.2011 an Bord von AIDAsol auf Fanreise (2) ;)


    Ist vielleicht sonst noch jemand so verrückt gewesen und hat diese Tour bereits gebucht? Dann meldet Euch doch einfach mal !
    Christina und ich würden uns freuen.


    AIDAahoi
    Heri

  • Glückwunsch Heri,
    eine sehr schöne Tour. Hast du da meinen Film von der Transasien 1, wenn nicht schicke ich dir den zu.
    Dann kannst du schon mal mit den Ausflugsplanungen beginnen. ;)
    Du wirst sehen, was diese Reise für tollen Eindrücke bringt.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. :D

  • Hallo Artur,


    hab mir gerade das Video angesehen! Echt supi ! Danke noch mal für´s schicken! Jetzt bin ich noch neugieriger auf diese Tour. Wenn es nur nicht noch soooo lange dauern würde bis es endlich soweit ist.


    HG

  • Zitat

    Original von Kielholer
    moin Heri,


    die Zeit sitzt du doch auf einer A....backe ab,
    schiebste noch ein paar Fahrten zur Zeitüberbrückung dazwischen. ;)=)8)


    artur


    Die Fanreise 2 AIDAsol schiebe ich schon dazwischen. :D Außerdem will ich danach voraussichtlich bis zur Taufe in Kiel bleiben. Und die Überführung geistert mir auch noch im Kopf herum. Schauen wir mal.
    Aber durch einige andere Urlaubspläne muss ich erst mal schauen wie ich die Urlaubstage eingeteilt bekomme.


    HG

  • Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig. Hoffe es gibt keine Probleme in Jordanien (Syrien ist nicht weit), denn das ist für uns einer der Höhepunkte dieser Reise. Obwohl jedes Ziel ist ein Höhepunkt auf dieser Route. Man sieht sich :-))

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik

  • Hallo,


    auf der Suche nach Infos über die Transasien-Tour bin ich hier auf das Forum gestossen! Echt toll, dass man sich hier untereinander austauschen kann.


    Wir sind auch dabei auf der Tour ab 31.10 und fliegen ab Köln, zurück nach Düsseldorf.



    Online haben wir direkt 'Petra' gebucht, habt Ihr sonst noch Tips oder was macht Ihr? Ehre die organisierten Ausflüge oder weiß jemand, ob man, ähnlich den Kanaren oder Mittelmeer auch auf eigene Faust Ausflüge machen kann?


    Freue mich schon total auf die Reise!


    LG, Susi

  • Zitat

    Original von der gladbacher
    Hallo Heri, ja auch wir sind dabei. Fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riiiesig auf die Reise. Das ist dann unsere 19. "> Reise. Man sieht sich... und auf AIDAsehen. LG Walter


    Bist du DER Walter aus einem bekannten sozialen Netzwerk?! :D;)
    Dann sag mal Bescheid, wenn das Visum da ist..... ;)


    Bis bald !!


    LG
    Heri


  • Du bekommst in Kürze eine PN von mir ! :D


    LG

  • Zitat

    Original von RuedundYvi
    Hallo liebe "> Gemeinde
    auch wir werden diese tolle Reise mit machen-----
    Sind gespannt ob sich noch mehrere Teilnehmer hier melden
    Freuen uns schon riesig.......


    Wir freuen uns auch! :D
    Mal sehen wieviele wir am Ende hier sind! :)


    AIDAahoi
    Heri

  • halli hallo an alle aida-fans :-)


    ich bin die kabinengenossin von susisunshine76 und freue mich auch auf die tour. leider mußte ich mich in den vergangenen tagen sehr über die beantragung des indienvisums aufregen. mal gespannt, ob alles stimmt und mein reisepass bald wieder zurück ist...dann bin ich auch wieder relaxter ;-)
    indien wird auf jeden fall ein erlebnis! aber auf petra freue ich mich am meisten. denke, daß das tolle wetter da unten uns allen ende oktober/november gut tut :-)
    wäre doch schön, wenn man sich an bord mal treffen könnte.
    viele grüße aus dem saarland
    alex

  • Hallo Alex,


    stimmt, das Thema Visum ist wirklich die Härte. Jeder bekommt eine andere Auskunft. Ich habe eine Agentur aus Berlin beauftragt, die das wohl ganz gut im Griff hat. Nach 5 Tagen hatten wir unser Visum mit "multiple entries" und als Tourist-Visum ausgestellt.
    War zwar etwas teurer, aber dafür hat´s super geklappt.


    PETRA ist auch für mich ein MUSS.


    Wenn du und die anderen es wollen, können wir uns an Bord gerne mal treffen. Absprechen können wir uns ja per Mail. Klick webmaster@aida-fantreff.de, und du hast meine E-Mail-Adresse.


    AIDAahoi
    Heri