03.-13.09.2010 auf der Bella

  • Hallo,
    wir gehen vom 03.-13.09.2010 auf die Bella. Start auf Malle, dann 10 Tage WMM.
    Wer fährt noch mit?
    Wie ist die Alterstruktur zu dieser Zeit / auf diesen 10-Tages Reisen erfahrungsgemäß.
    Ich hoffe uns erwartet ein buntgemischtes Publikum mit dem man feiern und Spaß haben kann.


    LG

  • Hallo,
    wir sind am 03.09.10 von Bord gegangen und hatten das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt sich mindestens um 10 Jahre gesenkt hat. Da haben wir uns gedacht, daß die Crew das Abendprogramm mit Sicherheit umstellt. "Hi way to Hell" oder Rock'n Roll wird wohl nicht so ankommen bei den "Alten".
    Wir hatten jedenfalls eine tolle Zeit auf der AIDAbella, es war traumhaft schön.
    Sie werden sicher das Beste aus dieser REise gemacht haben und trotzdem viel Spaß gehabt haben.


    Gruß gisi1004


    PS.: Schreiben Sie doch mal, wie es war