Beiträge von gisi1004

    Klasse, aber dann auch bitte mit AIDAmar, die wird irgendwie ganz vergessen


    Grüße
    <!--StartFragment--> <span class="normalfont">smile </span><!--EndFragment-->

    Hallo,
    wir sind am 03.09.10 von Bord gegangen und hatten das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt sich mindestens um 10 Jahre gesenkt hat. Da haben wir uns gedacht, daß die Crew das Abendprogramm mit Sicherheit umstellt. "Hi way to Hell" oder Rock'n Roll wird wohl nicht so ankommen bei den "Alten".
    Wir hatten jedenfalls eine tolle Zeit auf der AIDAbella, es war traumhaft schön.
    Sie werden sicher das Beste aus dieser REise gemacht haben und trotzdem viel Spaß gehabt haben.


    Gruß gisi1004


    PS.: Schreiben Sie doch mal, wie es war

    Hallo Sam,


    vielen Dank für den Tip. Vielleicht sieht man sich ja an der Ocean-Bar.


    Noch 14 Tage, dann ist es soweit, wir sind schon soooo...... aufgeregt


    Auf AIDAsehen


    gisi1004

    Hallo,


    für uns ist es die allererste Kreuzfahrt, also völlige Neulinge auf diesem Gebiet. Vielleicht bekommen wir ein paar Tips.


    Eine Frage haben wir schon, gibt es am Hafen einen Autovermieter? Wir sind nämlich schon morgens um 8:10 Uhr in Palma und wollen noch mal schnell nach Paguera fahren.


    Liebe Grüße
    gisi1004 :aida:

    Hallo,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Für uns ist es die allererste Kreuzfahrt, also völlige Neulinge auf diesem Gebiet. Vielleicht bekommen wir ein paar Tips.


    Eine Frage haben wir schon, gibt es am Hafen einen Autovermieter? Wir sind nämlich schon morgens um 8:10 Uhr in Palma und wollen noch mal schnell nach Paguera fahren.


    Lieben Gruß
    gisi1004 :aida: