Clubschiff DJ's

  • hey hey ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für erfahrungen mit den DJ's gemacht habt... auf meinen vorherigen "> reisen war es mir nicht so auch aufgefallen, da ich jetzt ziemlich besteistert von der musik war, die da lief da es immer wirklich themengetreu war..

  • Hi Krümelmonster,


    was willst Du uns damit fragen ?


    Wir waren letzte Reise wieder auf der Bella und dort waren zwei DJ`s fest am Pult. :)


    Die Muse war aktuell und wenn wir auf die tanzende Menschenmenge z.B. bei der Welcome Disco geblickt haben, war es eine gelungene Party. :zZz: :zZz:


    In der Disse nachts um halb eins gab es natürlich andere Musik, die gleichen DJ`s. wie bei den Poolpartys , aber hier wurden aber teilweise von den DJ`s selbst zusammen gestellte / gemixte Sounds gespielt. Auch dort für mich coole Dinger die man so leider nicht kaufen kann. Hier war das Publikum natürlich auch anders. :P :P


    Aber jede Reise ist ein neues Glück mit neuer Disse und mit vielen neuen Leuten. 8o 8o Ich würde mir heute nicht für unsere nächste Reise Gedanken machen wollen welche Musik dort gespielt wird, denn jedes Schiff ist anders und jedes Schiff hat andere DJ`s. 8)


    Aber mit der Muse wird es schon klappen, ich hoffe nur das bei unserer nächsten Reise ein entsprechendes junges Publikum da ist, denn dann wird die Party von den DJ`s schon entsprechend der Stimmung gesteuert und dann geht es normalerweise "> mäßig ab
    -----bis in den nächsten Morgen. ;( ;(


    Viel Spaß bei der nächsten „"> Reise
    : :O :O :O


    Liebe Grüße von der ……..Brücke