AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

  • Bei mir funktionieren die Links. ;)
    Videos kann ich auch anschauen.


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo alle Kassel-Wochenendler


    Schade schon vorbei :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz:



    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, uns bleibt auch nur ein grosses DANKE, DANKE, DANKE ......an das Orga-Team zu sagen.....


    Es war ein super Wochenende mit euch ALLEN!!!!!!!! :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar:



    lg Anette und Klaus


  • Das lag daran, dass wir beim Auslaufen an einem Tisch saßen (später zwar auch noch). Es ging mir ja auch mehr um die Musik.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ Sigi Schon klar, für Dich als Seelenverwandte ist das ja aber genau der Richtige, der da im Video zu sehen ist. :D

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Und da kann Heri froh sein, dass die Videos vom Beginn der Party stammen und nicht vom Ende. =) 8o

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Oh ?( Muß ich mir Sorgen machen?


    Lg Sigi


    Nein, alles bestens.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Mirco,
    danke für das schöne Video.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Bin auch wieder heil angekommen...
    Vielen Dank an Sari, Klaus, Björn, Yvonne und Jamal für die Mühe; war mal wieder oooooooooober-meeeeeeeega-geil! Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen für die supergeile Stimmung! Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber in 13 Tagen geht die Party ja für einige weiter!!! New York - Wir kommen!!!!!!!!
    :-)))))))


    So, gehe jetzt ins Bett, ein bisschen Schlaf nachholen. War wohl doch ein bisschen viel letzte Nacht, auch wenn der Traubenlikör von Kerstin allererste Sahne war ;-)


    Ganz liebe Grüße
    OT Fibi :-)

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibi-Küken ()

  • Hallo @ Alle Freunde Alte und Neue oder besser Liebe "> Familie


    auch wir sind gut nach Hause gekommen ... Anton mußte fahren, Heiko war heute Morgen noch nicht in der Lage ;)


    Uns hat es sehr gut gefallen ... wir hatten wieder mächtig viel Spaß ... wie immer ... auch Heiko und Peter fanden ihr seit ne coole Truppe ... ;)


    Sooo ...
    ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch allen bedanken, für die viiielen Glückwünsche und Geschenke ... ihr habt mich soooo HOCH LEBEN LASSEN , das ich Pipi in den Augen hatte ... (kenn ich gar nicht von mir 8o ) ... ich habe mich seehr gefreut...
    Vielen dank Klausi, Sari und mir evtl. unbekannten Mittätern... für die Orga des Sektes und der Torte ...



    und fals ein Hotesgast des "Deutschen Hofes" die diese Zeilen lesen sollte ... sorry für die nächtliche Ruhestörung ... aber so ne Zimmerparty das hat was :D ... leider nur mit Sekt und Schnapsi nicht mit "Sex..." obwohl ich ja bestens ausgestatte war...



    ich freue mich auf ein nächstes Mal mit euch ... immer wieder gerne


    schönen Gruß Kerstin (40) und natürlich auch vom Anton, Heiko, Peter und Schnappi