AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

  • Hallo,


    wir haben soeben in unserer Kabine im Excelsior eingecheckt. Zimmer und Hotel ist prima.


    Das Wetter in Kassel sonnig bei 21 Grad. Nun kanns losgehen zum Landausflug Kassel KAS01.


    Wir freuen uns schon auf das Schiffchen und die Riesenfete. Schön, Euch heute Alle wiederzusehen.


    Bis gleich


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Es ist Sonntag und das fantreffen liegt hinter uns. Ich sags mal mit ner skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut). Spaß 10, Buffet 10, DJ 10. Ach ja, man hat halt gemerkt, daß es überwiegend geübte "> Fahrer waren, es hat sich nämlich niemand nen Tisch reserviert, sondern alle haben es in Kauf genommen, auch mal mit "Fremden" am Tisch zu sitzen. Ich denke, daß die vielen Tausend Fotos in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.


    Wir fanden es toll Euch kennen gelernt zu haben.


    Und zum Schluß noch danke an das Orga-Team. Ihr habt das richtig gut gemacht.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Es ist Sonntag und das fantreffen liegt hinter uns. Ich sags mal mit ner skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut). Spaß 10, Buffet 10, DJ 10. Ach ja, man hat halt gemerkt, daß es überwiegend geübte "> Fahrer waren, es hat sich nämlich niemand nen Tisch reserviert, sondern alle haben es in Kauf genommen, auch mal mit "Fremden" am Tisch zu sitzen. Ich denke, daß die vielen Tausend Fotos in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.


    Wir fanden es toll Euch kennen gelernt zu haben.


    Und zum Schluß noch danke an das Orga-Team. Ihr habt das richtig gut gemacht.


    Mirco, was ist denn mit deiner Tastatur los??? Restalkohol??

  • @all
    Wir sind wieder gut zuhause angekommen ,leider war ich heute morgen Seekrank ;( ;(;( und so mußten wir uns dann schnell auf den Heimweg machen :seufz: :seufz:
    Hiermit möchten wir uns dann hier nachträglich von allen lieben tollen Aidafans verabschieden.
    Es war einfach eine Megaparty mit Euch allen =) =) =)




    Ein besonders großes Dankeschön an unser Orgateam Sari ,Klaus und Jamal -Ihr habt den Abend sowas von toll vorbereitet und ihn zu einem Super Erlebnis für uns gemacht ,wir werden noch lange davon schwärmen


    Kommt alle gut heim
    Liebe Grüße Thomas u Gudrun

  • Hallöchen,
    dank unseres Detlef :D sind wir wieder gut zu Hause angekommen.


    Herzichen Dank an Sari und Klaus für die tolle Organisation.


    Schöne Grüße
    Elfriede und Wolfgang 8)

  • Ebenfalls "endlich" angekommen. Hau mich jetzt aber nochmal in die Pfanne.


    War super mit Euch. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145011857.gif]

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Aida Fans
    Auch wir sind wieder gut gelandet.
    Als erstes WAS UNS NICHT GEFALLEN HAT, :P
    ES GAB MAL WIEDER NCHTS ZU MECKERN :P :P :P :P
    Liebes Orga Team Sari Aida Klaus und Jamal
    Es war eine Affen Geile Party =) =) und ihr habt euch wieder
    selbst übertroffen Danke Danke Danke für schönen Stunden
    die ihr uns bereitet habt. Danke auch an alle Fans,dass ihr SAUGUT ;)
    drauf wart und es war schön mit euch zu feiern.
    Bis zum nächsten mal Viele Liebe Grüsse


    Elge und Roxi =) =) =) :aidabar:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • ;)Auch ich möchte mich hier nochmal bei dem Orga Team Bedanken. Es war eine Super Party.
    Hatte heute früh zwar etwas Starken Seegang aber das lag wahrscheinlich an mir. :sos: :sos:
    Suuuuuuuper Party ;)


    Lg Hugo

  • Hallo AIDAbar Freunde


    ja war das nicht eine HAMMERGEILE
    erste AIDAbar Fan Party.


    Danke an Euch alle das ihr da wart
    und zu dieser Super Party Stimmung
    beigetragen habt :D :D :D :D :D


    Ich glaube das ganze ruft nach einem Nachschlag 2009 ;)



    So werde mich jetzt auch erst mal ablegen.


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Liebe Fans dank Klaus bin auch ich wieder heil zu Hause :D!!!


    Es war eine supertolle Party mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Danke für alle lieben Worte und, dass Ihr da ward!!!!!!!!!!!!!!


    Schön Euch mal wieder gesehen zu haben bzw. kennen gelert zu haben!!!!!!!!!


    Der Nachschlag 2009 findet in Essen statt und wir haben noch Plätze frei :D also anmelden...........!!!!


    :foto:gibt es später denn auch ich muss noch erst mal ein wenig nachruhen!!!!!!!!!!!


    @Klaus:Danke für alles!!!


    @Jamal&Yvonne:Ihr seid einfach spitze........auf bald


    @Bjoern:So schön, dass Du da warst........wir bleiben in Kontakt


    @Ziby:Danke für die Blumen nochmals


    @all Kasslefans:Auf bald


    Grüße
    Sari

  • Hallo AIDA-Fans,
    es war schön Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank dem Organisationsteam. Wir würden uns freuen, wenn es 2009 eine ähnliche Veranstaltung geben würde. Vielleicht diesesmal in Erfurt.


    LG
    Helma und Peter




    :aidasucht: :aidabar:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hallo AIDA-Fans,


    auch wir sind dank unseres Super-Chauffeurs Hans gut zu Hause angekommen!


    Wir bedanken uns auch ganz recht herzlich bei dem Orga-Team, habt Ihr ganz toll hingekriegt!!!


    Wir sind froh, dass wir nach einiger Aufregung dann doch noch an dem
    Event teilnehmen konnten!


    Ganz liebe Grüße an alle AIDA-Fans, die alle toll mitgefeiert haben.
    War super, neue Fans persönlich kennenzulernen.


    @ Kerstin


    Für Dich noch einen schönen Rest-Geburtstag.


    Auf bald.


    Erika und Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

    Einmal editiert, zuletzt von crassus ()

  • Liebe AIDAbar Gemeinde,


    auch wir sind nun wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.


    Es war so toll mit Euch !!!!!!!!!!!!!


    Danke an Alle, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.


    Liebe Grüsse
    Haike + Anna

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Danke an alle, die an den Vorbereitungen und der Organisation sowie der Durchführung beteiligt waren. Ihr solltet Euch mal bei der Bahn bewerben, die hat es tatsächlich geschafft zwischen Kassel und Frankfurt 50 Minuten Verspätung einzufahren... Ihr würdet auch dieses Hindernis meistern.


    Gigantische Fete, die aus meiner Sicht nur sehr, sehr schwer noch zu toppen sein wird.
    Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dabei!


    LG an alle, die wir gestern kennenlernen und wiedersehen durften.

  • Hallo,


    wir haben am Abreisetag noch den Ausflug KAS07 (Besichtigung des Schlosses Wilhelmshöhe incl. Herkules zu Fuss ohne Verpflegung) gemacht. War ein superschöner Event. Nur unser Fantreffen konnte diesen Ausflug toppen.


    Vielen Dank nochmals an das gesamte Orgateam für diese Meisterleistung. Schön, auch viele neue AIDA-Fans kennengelernt zu haben. Vielleicht können wir ja 2010 eine solch gelungene Schiffchenfahrt wiederholen.


    Allen noch einen schönen Restsonntag bis zum nächsten Wiedersehen.


    LG Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Vielen Dan k für das schöne Woechende und die MEga Party!


    Vielen Dank an euch, dass ich das tolle Cap haben durfte!


    Vielen Dank an Yvonne und Jamal für das Extra-Geschenk!


    Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel :-)


    und nun freue mich darauf euch irgendwann einmal wieder zu sehen.


    Ihr seid echt toll [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif]


    Ganz liebe Grüsse Anna