AIDAdiva noch nicht ausgelaufen?

  • Beobachte grad die Bugcam der AIDAdiva. Kann das sein, dass sie immer noch im Hafen von Antalya liegt? Auf der aktuellen Ankunftsseite von AYT kann ich keiner deratigen Verspätungen deutscher Chater- bzw. AIDA-Flieger feststellen.
    Weißt jemand wieso das Schiff noch nicht weg ist?


    Liebe Grüße


    Meerjungfrau86, die morgen "Mein Schiff" besichtigt :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich habe gelesen, dass die Bugcam irgendwann abmontiert wurde.
    Das Problem ist auf dem Schiff bekannt. Man kann wohl zur Zeit nichts ändern.

  • Zitat

    Original von Renate
    Ich habe gelesen, dass die Bugcam irgendwann abmontiert wurde.
    Das Problem ist auf dem Schiff bekannt. Man kann wohl zur Zeit nichts ändern.


    Hallo Renate,


    wo war das den mit der Bugcam zu lesen ???? Klar war das Problem auf der Diva bekannt !
    Hatte ja, schon vor Wochen mit jemanden von der Crew an Bord gesprochen.
    Woher weißt Du das man das erstmal nicht ändert ???

  • An diesen ganzen Spekulationen wollte ich mich nicht beteiligen, wenn man das mal ganz genau nimmt, sind so manche Sachen die hier geschrieben werden, für die Reederei "> geschäftsschädigend. Hier werden zum Teil Sachen geschrieben die der Wahrheit nicht entsprechen. Wenn das ein Fremder liest,denkt der doch, was ist "> für ein Laden.
    Die DIVA rostet, habe ich letzte Woche überprüft, das stimmt auch nicht.
    Da wollte mir an Bord doch ein Hilfsmatrose (Kreuzfahrer) erklären, das die Diva nicht Hochseetauglich ist. Über so was kann man langsam nicht mehr lachen.
    So ich gehe wieder Fußball gucken. :P

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die vielen Antworten. Na, da bin ich ja froh, dass auf der Diva alles Rodger in Kambodscha ist und es meinen Kunden wohl gut geht..AIDA-Ersttäter übrigens! :)


    So, bei uns fängt es an zu gewittern.


    Liebe Grüße


    Mirjana


    Ps: EINMAL ">, IMMER ">! :):) Mit anderen Worten: Mein Schiff ist nicht Mein Schiff....

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D