AIDAcara Südamerika Routenänderung

  • So so und was steht darunter?
    Sie wollen weiterlesen?


    Kein Problem, als Premium- oder Plus-Abonnent können Sie sich hier registrieren und sich sofort für alle Rubriken der FVW.de freischalten lassen.


    Ich kopiere gewiss nicht aus einem anderen Forum die Beiträge.
    Diesen Link habe ich im Internet gefunden.


    Aus der AIDAbar, liest dort nicht jeder mit.

  • Ich habe den Artikel woanders gelesen .ohne mich anmelden zu müssen.

  • Zitat

    Original von Molax
    Ich habe den Artikel woanders gelesen .ohne mich anmelden zu müssen.


    Ich auch Molax... ;)


    Finde es komisch hier einen Link zu setzen den man selbst nicht anklicken würde... :grrrrrr:


    Kielholer


    Was hast du denn für ein Problem???
    Versteh nicht ganz... :seufz:

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Das ist sehr schade, doch kann ich auch die wenige Nachfrage verstehen, bei den AIDA-Flugpreisen!
    Und keine Informationen zu den Flügen, welche Fluggesellschaft es sein wird und ob man eine bezahlbare Comfort Class buchen kann, nichts. Und das bei dem stolzen "> An- und Abreisepreis von Euro 1.690 in der Eco. Macht man Probebuchungen bei Lufthansa oder Condor, kostet Sao Paulo hin und zurück in der Eco zwischen 900 und 1.100 Euro. Der Mehrpreis bei Aida von bis zu 800 Euro kann ja nicht für den Transfer sein? Bei Condor bekommt man sogar einen Flug nach Sao Paulo in der Comfort Class für 1.700 Euro.
    Bei "> bekommt man noch nicht einmal heraus ob eine Comfort Class Buchung überhaupt möglich ist. Erst 6 Monate vor Abfahrt und dann kann es passieren, dass man einen stolzen Business Aufschlag von bis zu 2.500 Euro bezahlen muß. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Deshalb buche ich keine Kreuzfahrt mit "> nach Südamerika. Ich kaufe für viel Geld nicht die Katze im Sack!!
    Bei mehr Informationen und realistischeren Flugpreisen würden auch mehr Kunden diese Route buchen.
    Mittlerweile gibt es auch keine Fluginformationen mehr zu den Asien Routen. Langstrecke mit Information gibt es nur noch in die Karibik. Was da möglich ist, sollte man doch auch für andere Routen möglich machen!!

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik