Ausflüge buchen

  • Einen Kritikpunkt muß ich mal hier loswerden.


    Wir wollten für unseren Freund zum 60. Geburtstag den Ausflug zu den
    Pyramiden buchen. Natürlich sollte es eine Überraschung sein, leider ist
    das auf Aida nicht möglich. Unser Freund mußte diese Reise auf seinen
    Namen buchen und auch selber bezahlen. Also mußten wir uns was
    einfallen lassen, damit es immernoch nach Geschenkt aussieht.


    Leider hilft "> da nicht weiter. Da ist noch Handlungsbedarf,


    Lg Sigi

  • Komisch
    Ich habe für eine gute Bekannte, eine Massage verschenkt
    Ich wußte nur das Abreisedatum und das Schiff
    War überhaupt kein Problem
    Ich habe bei AC angerufen und der nette junge Mann hat das mit mir zusammen erledigt
    Bei einer anderen Bekannten hat mir ihr Mann die Buchungsnummer gegeben.
    Ich habe dann unter meinen Namen und meiner Kreditkarte eine Maniküre als Geburtstagsüberrachung gebucht, ging ganz problemlos

  • Da gibt es immer Mittel und Wege wenn man etwas einfallsreich ist.
    Vor 2 Jahren haben wir Bekannten einen Ausflug geschenkt.


    Wir sind hin zu denen und haben uns ganz interessiert die Buchungsunterlagen zeigen lassen. Meine Frau hat sich die ersten 3 Ziffern und ich die letzten 4 gemerkt und wir haben dann von zuhause aus den Ausflug gebucht.


    Ein anderes Mal sind wir ins Reisebüro in dem die Bekannten gebucht haben und haben dort unser "Problem" geschildert. Die Dame dort hat dann alles für uns erledigt wir brauchten nur die Kreditkarte vorlegen.


    Mit ein bißchen gutem Willen und etwas Schlitzohrigkeit bekommt kann das locker hin .

  • "> ist eine Reederei, die jede Woche über 10000 Menschen auf ihre Schiffe bringen muss und keine Eventagentur für Geburtstagsgeschenke oder sonstigen Schnick Schnack.
    Ich haben bei meinen ganzen Buchungen und Reisen noch nie bei "> angerufen.
    Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    "> ist eine Reederei, die jede Woche über 10000 Menschen auf ihre Schiffe bringen muss und keine Eventagentur für Geburtstagsgeschenke oder sonstigen Schnick Schnack.
    Ich haben bei meinen ganzen Buchungen und Reisen noch nie bei "> angerufen.
    Meine Meinung.


    Ich rufe immer bei AC an wenn ich eine Reise buche.
    Die freuen sich darüber ,denn sie wollen ihre Schiffe ja voll bekommen.
    Genau so freuen sie sich wenn ich für Bekannte deren Buchungsnummer ich nicht kenne Massagen, Maniküre oder sonst eine Überraschung buche.
    Bringt AC auch Geld in die Kasse
    Wieso denkst du kann man Überraschungen bei AC buchen ?(
    AC ist eine Reederei und wie jede Reederei damit auch ein Dienstleistungsunternehmen.
    Ich als zufriedener Gast bin wichtig ,denn wenn ich zufrieden bin komme ich wieder.
    Ohne zahlende zufriedene Gäste gäbe es AC garnicht.


    Meine eigenen Ausflüge und Spa Anwendungen buche ich onlline.


    Aber wenn ich Fragen habe ist der Anruf bei AC voll ok.
    Dafür sind die Damen und Herren am Telefon nämlich da


    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1197.jpg]

  • @Molax


    Gutscheine für Massagen, Maniküre, Cocktails usw. sind auch kein Problem.
    Aber den Ausflug haben wir direkt am Counter gebucht und da geht es nur
    mir der Bordkarte. D.h. auf jede Bordkarte geht nur der Inhaber der Karte bzw. Kabine.
    Auf dem Ausflugticket steht dann dein Name. Ein Umschreiben wäre nicht
    möglich gewesen. Der Beschenkte hätte mit seiner Bordkarte selber buchen müssen.


    Capsoni


    Hätten wir es von zuhause aus gebucht, wäre es bestimmt gegangen.
    Aber am Schalter war das nicht möglich. Vielleicht hatte die Dame auch
    nicht den richtigen Durchblick. Wer weiß??


    Ich will hier auch kein Thema drausmachen.


    Lg Sigi