Endspurt: Letzte Anmeldemöglichkeit; AIDABAR-Fantreffen '10

  • Endspurt: Letzte Anmeldemöglichkeit


    Wer beim „AIDABAR-Fantreffen” mit von der Partie sein will, muss jetzt schnell sein!!! Am 10. August endet die Anmeldefrist für das Mega-Event, welches am 21. August in Flörsheim am Main stattfindet.


    Nachdem wir 2008 ordentlich die Barkasse auf der Fulda in Kassel zum wackeln gebracht haben, könnt Ihr natürlich auch in diesem Jahr wieder richtig Gas geben, denn wir haben einmal mehr ein spektakuläres Programm zum Feiern bis in die Morgenstunden für Euch zusammengestellt.


    Diese Veranstaltung ist aus dem AIDA-Partykalender wohl kaum weg zu denken.


    Die kosten für das Event betragen 70,- € p.P. und beinhalten die Super Location mit Sommergarten, Personalkosten, Endreinigung usw., Getränkeflatrate (Bier, Wein, Softdrink und Wasser) sowie u.g. Highlights!!!!


    Unser Shuttlebus wird uns um 16.30 Uhr vom "Ibis Hotel Mainz" direkt bis zur Location (Falkenberg ) fahren.


    [Blockierte Grafik: http://h1655219.stratoserver.net/philaforum/diverses/foto2.jpg] [Blockierte Grafik: http://h1655219.stratoserver.net/philaforum/diverses/foto.jpg]


    Begrüßungsdrink, offizielle Begrüßung der Crew (Orga-Team), ausgiebiges BBQ Buffet, Überraschungsgäste die Euch so richtig einheizen werden, Tombola mit attraktiven Preisen (!!!), Fototeam, Give-Aways und noch vieles vieles mehr!!! Zudem wird Euch Herbys Soundmaschine den ganzen Abend allerbeste Musik ins Gehör beamen. Unsere kleine Südsee-Perle hat den Rhythmus einfach im Blut. ;-) Darüber hinaus haben wir für Euch auch eine Cocktailbar organisiert, welches die Prachtexemplare und Sternstunden der AIDABAR frisch gemixt und zu einer optimalen Mischung zubereitet – diese Drinks werden Eure Stimmung zum Äußersten treiben. ;o)


    Die Veranstalter freuen sich auf einen Abend voller hochklassiger und unterschiedlichster Musik und unsere Überraschungsgäste versprechen auf jeden Fall einen grandiosen Abend voller qualitativ hochwertiger Unterhaltung.


    Dieser Abend steht ganz im Zeichen unseres beliebten Reederei aus Rostock! =)


    Und damit dieses Event zu einem Rundum Sorglos Paket wird, möchten wir Euch noch Übernachtungsmöglichkeiten zu einem Gruppenkontingent im "Ibis" Hotel in Mainz anbieten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Mainzer Altstadt entfernt, wo Ihr neben der lebendigen Geschichte und Kultur auch die Mainzer Geselligkeit entdecken könnt.


    Doppelzimmer 75,-€ inkl. Frühstück (zzgl. Shuttelbus; Hotel-Location-Hotel; 6 EUR p.P.)
    Einzelzimmer 65,-€ inkl. Frühstück (zzgl. Shuttelbus; Hotel-Location-Hotel; 6 EUR p.P.)


    Sauerstoffmasken eingepackt, mit der Fusselbürste nochmal übers Jacket geschrubbt, das feinste Cocktailkleid entstaubt, „Echt Köll(ni)sch Wasser®“ aufgelegt und Abfahrt zum Mega-AIDA-Fantreffen!


    Freut Euch auf ein tolles Spektakel!!


    Wir freuen uns auf Euch,


    Euer AIDABAR.NET Team!


    Bjoern, Klaus, Jamal & Yvonne



    Anmeldung über:


    bjoern.gerlach (at) aidabar.net oder klaus.ruehlemann (at) aidabar.net



    Für diejenigen die nicht dem Forum angehören und trotzdem dabei sein möchte, hier der Anmeldebogen;

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Juhu :)Ja das wird der HAMMER


    L.G.wir freuen uns jetzt schon alle wieder zu sehen
    Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo ihr Lieben,


    wir freuen uns auch auf dieses Wiedersehen mit vielen bekannten und unbekannten AIDA-Süchtigen.


    Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter


    Annemie, Bernd und Stefan =)

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Das wird der Knüller... also schnell weitersagen, Freunde und Verwandte in Kenntnis setzen, um noch eines der wenigen Restplätze sichern!!!


    Für diejenigen die nicht dem Forum angehören und trotzdem dabei sein möchte, hier der Anmeldebogen;


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden