Herzlichen Glückwunsch Wolfgang...

  • Lieber Wolfgang,
    auch von uns hier natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schnapisgeburtstag mit der 6 :D


    Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Gesundheit, bleib bloß genau so wie DU bist ;)! Freuen uns noch auf viele schöne Momente mit Dir und Elfriede!


    Liebe Grüße
    Sari und Dirk und natürlich Sid

  • Moin Wolfgang,


    auch ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit! Dann rock' mal schön "meine" Vita! ;)
    Viel Spaß und noch einen schönen Urlaub!


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Feier schön und lass es ordendlich krachen =) =) =)


    LG
    Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

  • Jetzt weiss ich nicht, wo ich das am besten einstelle. Versuche ich es auch mal hier.


    Wolfgang hat heute aus Sint Maarten angerufen. Er bedankt sich auf diese Weise ganz herzlich bei "> Klaus für den leckeren Cocktail und mich gebeten, das bei AIDAbar einzustellen.

  • Hallo Freunde,
    ich möchte mich hiermit für die vielen Glückwünsche bedanken. Wir haben reingefeiert und dann noch den ganzen Tag über. Besonders gefreut hat mich eine SMS in der Nacht um 3, da hatte ich gerade mei gut gefüllten Haupt zur Ruhe gebracht, da schepperte da Handy. Wer kennt denn Sabine und Jürgen?( . Aber ich habe auch das überlebt.


    Schöne Feiertage noch
    Wolfgang8)