Urlaub mal ohne AIDA

  • @ Detlef
    ich muss mal überlegen auf welchen Campingplätzen wir schon waren:


    1 x in Südfrankreich


    hier waren wir mehrmals in Italien


    in Griechenland waren wir einmal auf dem Peloponnes in Tolo ( den Platz find ich nicht mehr im Netz )


    und 1 mal mit Wohnmobil u. mitten auf dem Marktplatz in Thessaloniki


    zum Wintersport auch schon mal hier


    und der ist auch schön, das war immer unser Durchreise Campingplatz Richtung Süden


    erst mal genur zum anschauen. Die Plätze aus dem ehem. Yugoslawien waren so viele, da wir bis zur alb. Grenze alles abgeklappert haben.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Auf dem Camp du Domaine in Bormes war ich auch schon. Er liegt zwar sehr schön, ist meinem Dafürhalten jedoch zu teuer, da er nicht einmal einen Pool besitzt. Die Sanitäranlagen wurden ja zwischenzeitlich zum Teil erneuert.
    Die anderen von Dir genannten Plätze kenne ich nur namentlich.

  • der dei Fiori ist ein supr Platz aber auch sehr teuer, Dort habe ich beim Bingo mal ein Fahrrad gewonnen.


    Der Camping Arneitz ist auch super die Sanitäranlagen waren schon vor 10 Jahren wie in röm. Thermen gehalten.


    Ich hab sie mir gerade auch noch mal angeschaut, da hat sich ne Menge verändert,da bekomme ich gleich wieder Lust mal ein paar Tage dort hin zu fahren.


    Noch einen super Platz in Deutschland ist natürlich unser seitd 6 Jahren zum Domizil geworden

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita


  • ist nicht jedermans Sache, aber hier sind wir auch etliche Male gewesen und ein Super Platz, schöne Poolanlage, der kleine aber feine Hafen, ein Fischrestaurant gibt e direkt dort unten, Sportveranstaltungen etc



    In Kroatien hat sich ja nun auch einiges getan, die Plätze haben Poolanlagen bekommen, Animation, saubere Sanitärgebäude, nicht mehr so wie vor 20 Jahren.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Wir waren einmal in Venedig auf "Geschäftsreise". Leider nur drei Tage, aber es war vor der Hauptsaison und alles war ruhig und richtig schön sauber. Ich will da unbedingt noch mal hin. Ist aber auch ganz schön teuer.

  • Ich habe eben ein ganz knuffiges Hotel in Bad Reichenhall gefunden. Ich glaub, da fahren wir nächsten Sommer hin. Ich habe vorerst vom Fliegen die Nase voll. Wandern und Faullenzen ist dort angesagt. Schwimmbad im Haus und ich kann mit meinem Auto anreisen. Genial!! Hab mal eine Anfrage hingeschickt, ob die auch Angebote für Singel mit Kind haben. Bin mal gespannt!!

  • Hallo Susanne,
    dann geh auf jeden Fall mal in´s Café Reber! Ist echt zu empfehlen. Außerdem ist man schnell auch mal über die Grenze nach Salzburg gefahren. Christina und ich waren vor nicht allzu langer Zeit in Traunstein in einer Pension eines "AIDIAners" und haben dort ein paar Tage Urlaub gemacht.
    Mirco, hier aus dem Forum, war im Juli erst noch in Bad Reichenhall.


    LG

  • Wir waren öfters in B.R. Ist super! Wir fahren, aber diesjahr zum Wandern und Wellness nach Garmisch. Auch ein Stammplatz von uns. Langlauf und wandern. Ein super Gebiet. Vor Weihnachten, sind wir auf Palm Island - nahe Union Island (nahe Grenada). Da ist aber nichts mit Langlauf.....

  • Hallo


    unsere bisherigen Urlaube haben wir auf Fuerteventura um Ostern rum verbracht. Ist immer herrlich, unserem Winter zu entfliehen und im Sommer gehts dann nach Schenna in die Nähe von Meran in unser Lieblingshotel Gutenberg zum Wander, Relaxen und Sonne genießen. Selbst unser 14jähriger Sohn vermisst dieses Jahr den Urlaub in den Bergen. Das will schon was heißen, wenn ein 14jähriger gerne wandert. Unsere Tochter ist schon erwachsen, sonst käme sie auch gerne wieder mit. Aber dieses Jahr geht es für 14 Tage auf die Aida ins öMM mit Allemann. Wir freuen uns schon riesig.


    LG Christine

  • Wir haben in diesem Sommer nach langer Zeit mal wieder in Bulgarien/Albena gemacht.


    Ein herrlicher, sauberer Strand - der, trotz Hochsaison nicht überlaufen war und ganz samt abflachend ins Meer ging.






    Für Kinder ideal....am Strand kann man schön spazieren gehen und Muscheln finden ohnen Ende.

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Hat meine Freundin jetzt kurzerere Haare??? Wo liegt dein Strand?


    Ja, sie hat kürze Haare, aber ich denke Du wirst sie am Samstag trotzdem erkennen.


    Der Strand ist in Bulgarien im Seebad Albena...am Rande eines Naturschutzgebietes.


    Auf dem 2. Foto ist Anna rechts und ihr Bruder links zu sehen.
    Sie hatten so much fun und Mama konnte in Ruhe Buch lesen und zwischendurch mal Fotos machen :D

  • Also das Café Reber find ich schon genial, wenn ich mir nur die Bilder von den Torten angucke. Meinen Sohn da hin zu bekommen, wird überhaupt kein Problem sein, da der für sein Leben gerne Süßes ißt, klar, er ist ein Kind...