quick message

  • Hallo zusammen.


    Hier scheint endlich wieder die Sonne, ist zwar kalt, aber das ist nicht
    schlimm.
    Komme gerade vom Schwimmen. Muß für meine Reise noch etwas tun =)



    Werde gleich meinen Koffer hervorholen und schon mal Klamotten
    sortieren. :P


    Lg Sigi 8)

  • @Sigi1610...du musst dich langsam sputen, schließlich verbleiben dir nur noch:


    2 Tage...17 Stunden...<30 Min... bevor es losgeht.


    Viel Spass beim Packen. Meine Frau meinte heute früh, "Wir sollten diesmal nur die Hälfte mitnehmen, aber ich weiß nicht welche!!" 8o

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Renate
    oh jeh, ich glaube ich würde krank werden. 6 Tage ohne Internet.
    Im Urlaub halte ich das gut aus. Aber zu Hause?


    Renate, Urlaub ist zur Erholung gedacht, der Prozess, bei dem man sich ausruht u. wieder zu Kräften kommt .Alles alltägliche zu Hause läßt, dazu gehört auch der Drang Freunden gleich mitzuteilen wie schön der AIDA-Urlaub ist. Reicht doch wenn Du ihnen danach die Naselang machst :P
    Spaß bei Seite: einfach die Seele baumeln lassen... :macheurlaub:

  • das ist mir auch klar geworden. Früher sind wir vom Schiff runter und
    ab ins Interent-Cafee.
    Ich komme gut ohne PC im Urlaub aus. Nur hier würde das nicht
    funktionieren.
    Wenn ich morgens aufstehe, der erste Weg dat Dingen hochfahren lassen.
    Kaffee trinken und dann schauen was an Post eingegangen ist.

  • Zitat

    Original von Wolfmar
    @muskatnuss...natürlich klingt es oberflächlich ;) betrachtet wie einschleimen. Jedoch habe ich in der Kürze der Zeit in der ich in diesem Forum bin, den Eindruck das MissAIDA voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht und darin aufgeht. Ich habe mir ihre Website angesehen. Und das musste einfach mal geschrieben werden.
    Ich denke, dass die medizinische Abteilungen auf den Schiffen zu wenig öffentliche Anerkennung für ihre Leistung erfahren. Sie sind immer da wenn mal Hilfe gebraucht wird. :sos: Ansonsten kennen die wenigsten von uns diese MitarbeiterInnen. Ich eingeschlossen.
    Dagegen sind mir viele Animateure und Künstler noch von der 1. Reise her bekannt und würde sie auch gleich wiedererkennen. Ich glaube, so geht vielen von uns.
    ...
    Wolfmar


    Oh wow, Wolfmar, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll :O
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/313_draw_1.gif]
    Ja, stimmt, ich liebe meine Arbeit und bin sehr glücklich.
    Das wir an Bord nicht so bekannt sind, hängt bestimmt mit unserem verhaltenen öffentlichen Auftreten zusammen. Wir sind einfach nicht so präsent wie die Kollegen an den Bars und vom Club Team. Das hat seine eigenen Gründe. Naja, und dann sind wir eben ein Hospital-Team....wer geht schon gerne zum Arzt, wenns nicht sein muss ;)
    Das ist völlig normal für uns.
    Trotzdem nochmal Danke, Wolfmar, ab und an tut es gut eine Bestätigung zu bekommen.


    lieben Gruß

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von sigi1610
    @Wolfmar


    Vielleicht hilft Dir unsere schöne Packliste =)



    Danke dir..werde ich heute abend über ´nen anderen Rechner öffnen, der hier, auf dem ich gerade schreibe, meckert. :grrrrrr:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • @Wolfmar :O


    @Sarah
    Ich bin in der letzten Zeit nicht so geistig anwesend... =) =) =)... aber, ich dachte du hättest dich verabschiedet, um Dienst zu machen....


    Hast noch Urlaub, oder bist doch wecch??? ?(


    Hast du mitgekriegt??? ich mache die TA mit der Vita. DAAAAA Bin ich ganz aufgeregt!!! ABer, vorher waren es Sex-Tage auf see. Jetzt sind es nur 5 auf seh..... ;( 8o


    Küsschen!

  • Moin zusammen...


    Ja Ja , der Artur hat Zeit.... ;)


    dann mal her mit den Filmen....



    total bekloppt.... habe heute das erste mal den Rasen geschnitten......
    Und die Hecke in Form gebracht..... ?(


    Dürfte zumindest NRW-Rekord sein..... oder ist noch einer so
    balla wie ich..... :D
    Roxi ist doch auch so ein Rasenmähermann...... oder?




    na, bis heute abend mal.....

  • Hallo ihr Lieben Artur Tomundelke
    Ganz so verrückt bin ich ja nun doch nicht.
    Das mit dem Rasenmähen ist so eine Sache ?( ?(
    gelle Wolfgang und Anton :P

    =) =)Roxi =) =)


    PS bei uns wird immer die Wiese gemäht.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    2 Mal editiert, zuletzt von Flipper ()


  • Hallo,
    ich lasse mähen. :D


    Schöne Grüße
    Wolfgang 8)

  • Kann ich mir vorstellen ?(
    Flipper

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Ach Ja die Wiese muss doch immer gemäht werden oder??????


    Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • sag mir mal den Unterschied zwischen Wiese und Rasen?
    Beides muss auf jedenfall jetzt nicht gemäht werden.
    Odda klärt mich bitte auf. :)

  • Zitat

    Original von Renate
    sag mir mal den Unterschied zwischen Wiese und Rasen?
    ..... :)


    ...den Rasen musst du schnell mähen,
    bei der Wiese kannst du dir etwas mehr Zeit lassen, z. Bsp. mit dem Nachbarn reden oder eine rauchen ;)
    Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap