quick message

  • @sigi


    Jau Bromi ist wieder da, erfreut sich prächtiger Gesundheit
    und betätigt sich als wahre Rennkröte.
    Endlich wieder Ramba-Zamba in der Bude.
    Und - wie in jedem Jahr hat er seine Frühlingsgefühle nicht wirklich im Griff: er besteigt alles, was nur ansatzweise wie ein Schildkrötenpanzer aussehen könnte.


    LG André

  • Hey Leute,
    oh mann, was für ein Wetter! Wo ist bloß der Frühling hin... ?(
    Bin gerade vorhin erst aufgestanden, nachdem ich mit Familie auf dem bekannten "Morgestraich" in Basel war. Das ist die Eröffnug der Basler Fasnacht, die immer eine Woche später beginnt. Morgens um punkt 4 Uhr gehen in der ganzen Innenstadt die Lichter aus und aus allen Winkeln und Gässchen kommen Menschen mit Pfeifen und Trommeln und gruseligen Fratzenmasken verkleidet. In der ganzen Stadt hallen die Pfeif-und Trommelkonzerte wider, dass ist wirklich schon fast unheimlich. Wenn ich Winter wäre, dann wäre ich spätestens heute über alle Berge geflohen. ;)


    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Nachmittag,


    lieben Gruß


    P.S: kurze Luna-Info aus sicherer Quelle: Alles gut, Schiff fährt, Termine werden eingehalten, keine Gefahr für die JFF ;) :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    .....
    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Nachmittag,


    lieben Gruß


    P.S: kurze Luna-Info aus sicherer Quelle: Alles gut, Schiff fährt, Termine werden eingehalten, keine Gefahr für die JFF ;) :D


    DANKE MissAIDA !!
    Das nenne ich Service; kaum aus den Federn, erst einmal die "Patienten" beruhigen. Mein Blutdruck sinkt bereits wieder ;) ob der guten Insidernachricht.
    Liebe Grüße
    Wolfmar :macheurlaub:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Wolfmar!!! Du übertreibst, aber!!!


    wieso...kennst du meinen Blutdruck? ;)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Mein Laptop ist defekt, musste ihn einschicken--bin im Moment nur ab und zu mal online


    euch allen ein fröhliches
    Hallo

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Helga
    Guten Morgen....die Sonne scheint :D


    Biggi ,hoffe der Schaden wird nicht so schlimm sein.
    Im April werde ich den Anbieter wechseln bin dann 6 Tage ohne Internet...naja hoffe dass es bei den 6 Tagen dabei bleibt.


    Hoffentlich bleibt es bei 6 Tagen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen 8)


    Denn wie heißt es in einer gerade veröffentlichen Studie?,
    Zitat: Ich kann mir kein Leben vorstellen ohne...


    http://faz-community.faz.net/b…_2300_webciety_2900_.aspx

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Renate
    oh jeh, ich glaube ich würde krank werden. 6 Tage ohne Internet.
    Im Urlaub halte ich das gut aus. Aber zu Hause?


    Dazu gehöre ich, zugegeben, auch...ohne geht (fast) gar nicht. Dagmar kam auf die Idee für die Luna-Reise noch schnell das kleine Notebook im Aldi zu kaufen was DO angeboten wird. Wäre ja toll, wenn wir hin und wieder vom Verlauf der JFF "live" berichten könnten sobald wir einen Hafen erreicht haben. Aber eigentlich wollten wir doch :macheurlaub: :macheurlaub:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • so ein Notebook wollte ich auch gerne mal haben.
    Wer streikt ist mein Mann. Aber gebe ihm Recht. Was wäre das für ein
    Urlaub?

  • Halli Hallo!!!


    Nee, Wolfmar, ich kenne dein Blutdruck nicht, aber das war fast schleimerei!!! =) =) =) =). Ist schön, euch hier zu haben. Nochmals, wilkommen an die :aidabar:


    Heute ist suuuuppppeeerrrr schön. Etwas einkaufen - wir gehen zu Fuß - dann TA - planen :) :)


    Bis später!!!


    Ich spiele auch mit dem idee mit dem kleinen Teil von Aldi.....

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Halli Hallo!!!
    Nee, Wolfmar, ich kenne dein Blutdruck nicht, aber das war fast schleimerei!!! =) =) =) =). Ist schön, euch hier zu haben. Nochmals, wilkommen an die :aidabar:
    ......
    Bis später!!! Ich spiele auch mit dem idee mit dem kleinen Teil von Aldi.....


    @muskatnuss...natürlich klingt es oberflächlich ;) betrachtet wie einschleimen. Jedoch habe ich in der Kürze der Zeit in der ich in diesem Forum bin, den Eindruck das MissAIDA voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht und darin aufgeht. Ich habe mir ihre Website angesehen. Und das musste einfach mal geschrieben werden.
    Ich denke, dass die medizinische Abteilungen auf den Schiffen zu wenig öffentliche Anerkennung für ihre Leistung erfahren. Sie sind immer da wenn mal Hilfe gebraucht wird. :sos: Ansonsten kennen die wenigsten von uns diese MitarbeiterInnen. Ich eingeschlossen.
    Dagegen sind mir viele Animateure und Künstler noch von der 1. Reise her bekannt und würde sie auch gleich wiedererkennen. Ich glaube, so geht vielen von uns.


    Dir, Muskatnuss möchte ich aufrichtig dafür danken, dass du mir einen Grund gegeben hast, dieses mal loszuwerden. Das meine ich ganz ehrlich und ohne jede Ironie. :aidabar:


    Achja...schätze, dass meine Frau in ihrer Frühstückspause in den besagten Laden rennt, um zuzugreifen.
    Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap