quick message

  • @ Biggi: Wie löblich :D Ich hab mir gerade nen Schoko-Brownie gegönnt. Also heute ist nicht mein Tag:


    Gerade ham wir hier ein Seminar laufen; wann fingen wir mit dem Vortrag meines Chefs an? Um viertel nach zwölf - Streß pur... Musste dann ja noch 60x in die Seminar-Ordner kopiert werden...


    In der (späten) Mittagspause kam meine Verabredung dann noch zu spät, lies mich 20 Min. warten. Die Bedienung im Sandwich-Laden lies dann unsere Wraps verkohlen. Also wurde noch mal neue gemacht. Als Wiedergutmachung bekomen wir einen Coffee To Go geschenkt. Als ich auf dem Rückweg daran trinken wollte, kippte ich mir ne große Ladung Kaffee übern Mantel. Als ich im Büro war, merkte ich, dass ich auch noch in nen Kaugummi getreten war. Nachdem ich alles beseitigt hatte, lies ich mich auf meinen Bürostuhl fallen um mir endlich den Kaffee schmecken zu lassen.... Setzte den Becher wieder an (unterwegs hatte ich dann nicht mehr getrunken) und kippte mir den Kaffee wieder über. Da hatte die blöde Kuh den Deckel nicht richtig drauf gemacht!


    Bin ich froh, wenn ich heute abend auf der Couch liege...

  • Oh Je Susi, da wärst du heute besser im Bett geblieben.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • oh je Susanne, das war wirklich nicht Dein Tag.
    @Biggi
    wir werden uns Fährräder mieten und natürlich versuchen, alles
    in der kurzen Zeit mitzunehmen, wie es möglich sein wird.
    Ansonsten evt. Fortsetzung folgt.
    Leider ist es von uns bis dort sehr, sehr weit.
    Werden wohl ca. 7 Stunden unterwegs sein.

  • @ Renate
    was auf Usedom nervig war, dass war die eine Hauptstraße, die ständig verstopft war. Aber ,man fährt ja nicht ständig mit dem Auto über die Insel.


    @Sigi
    auf Norderney waren wir mal vor ich glaube Jahrzehnten mit Motorrad, ich habe da noch sehr gut den Waffelstand in Erinnerung mmmh mit Blaubeeren und Sahne
    und die Pizzeria mit der Besten Calzone, die ich je gegessen habe

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Guten Abend allseits!


    Detlef hat gerade von der Cara angerufen. Wetter ist leider nicht so toll, aber die Stimmung an Bord ist gut. Er wollte noch weiter erzählen, aber dann ist die Verbindung leider abgerissen.


    Ich unterstelle jetzt mal, daß er liebe Grüße in die Aidaber schicken wollte.

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Renate


    Ist ja mal wieder lustig. Wir sind zum selben Zeitpunkt auf Norderney.


    Lg Sigi


    ja simme denn schon wieder gleichzeitig weg? =)


    Zitat

    Original von Wuppernixe
    @ Renate
    was auf Usedom nervig war, dass war die eine Hauptstraße, die ständig verstopft war. Aber ,man fährt ja nicht ständig mit dem Auto über die Insel.


    @Sigi
    auf Norderney waren wir mal vor ich glaube Jahrzehnten mit Motorrad, ich habe da noch sehr gut den Waffelstand in Erinnerung mmmh mit Blaubeeren und Sahne
    und die Pizzeria mit der Besten Calzone, die ich je gegessen habe


    @Biggi,
    das Auto bleibt von Donnerstags bis zum Abreisetag stehen.

  • Zitat

    Original von Gitta
    Dann wünsche ich Euch schon mal guten Appetit beim Frühstück und gaaaanz viel Spaß auf der Cara. Liebe Grüße an die drei Heimkehrer!



    Danke,


    Gitta, werden deine Grüsse ausrichten.

  • Guten Abend zusammen,


    ich weiß vermutlich, dass mich zwar niemand groß vermissen wird.....weil eh nie da ;), aber trotzdem melde ich mich mal großzügig und kurzfristig ab. Ich werde für ca. ne Woche den Norden unsicher machen und ein paar Freunde treffen.
    Also immer schön die Ohren steif halten und den Tag genießen,


    lg

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • @Sarah


    Wieso glaubst Du das denn. Wir vermissen dich immer sehr.


    Aber natürlich lesen wir immer ganz gespannt deinen Blog.


    Ich hoffe , du geniesst deinen Urlaub an Land.


    P.S. Haben die Pralinen wenigstens gemundet?????


    Lg Sigi

  • @Sigi,


    Entschuldige, habe ich dir ja gar nicht gesagt...die Pralinen waren absolut super! Ein Balsam für die Seele, wie es so schön heißt! Vielen Dank dafür!!! Das süße kleine Schutzengelchen thronte noch ne ganze Weile auf unserem Hospi-Tresen. Jetzt sitzt es bei mir im Regal...ich glaube, ich nehme es einfach wieder mit auf die Diva, so jemand kann man immer brauchen....


    lg

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah,


    ich wünsche dir natürlich auch viiiiiiel Spaß im hohen Norden !!!!
    Und erzähl mal wie es im "König der Löwen" war. Vielleicht kann ich mich dann ja endlich einmal durchringen nach HH zu fahren .


    I´ll missing you !!! Bis in 1 Woche


    LG
    Heri

  • Guten Morgen zusammen


    Renate bei Aldi gibt es heute Reiseführer, gar nicht mal so schlecht auch Usedom dabei

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita