quick message

  • Zitat

    Original von Wayfarer


    Ja, das ist die Sendung über die Aura in Nordeuropa, die ich meinte. Das TV-Team war wohl eine oder 2 Reisen vor uns an Bord ;)


    schade das man Dich nicht in Aktion sehen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Renate
    schade das man Dich nicht in Aktion sehen kann. ;)


    Wenn du mich in Action sehen möchtest, schau mal hier:
    ;)
    So ist mein Avatar Bild entstanden...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Renate
    Simone gaaaaaaaaanz toll. Gefällt mir. Schade das wir uns nie
    persönlich begegnen werden.


    Sag das nicht...Wer weiß... Ich hab erst letztens erlebt wie superklein die Welt doch ist (leider war das aber eher ein negativ Ereignis) ;)


    @ sigi: Ja, am nächsten Tag alle tirerischen Muskelkater an Stellen, die man nicht für möglich halten würde ?(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Simönchen, JA!


    Das ist schon schön gemacht.


    Danke, dass Du uns daran teilnehmen lässt.


    Dass Du diesbezüglich ein wenig extrovertiert bist,
    kannst Du nun nicht mehr leugnen.


    Hoffe indes, dass Detlef das sieht, wenn er seinen 65.
    überstanden hat.


    Dann dürfte sich das mit der "Dressurreiterin"
    erledigt haben. Oder halt doch nicht.


    Ich weiß ja nicht, wo er Reitet oder Dressur erlebt.


    aber es interessiert mich immer noch


    LG Baba


    PS: Simone. Ist wirklich toll gemacht.


    Auch die Fotos im See. Bist Du Wetlook-Fan ??
    Wenn Ja, promote ich Dich, mit Wetlook ist im Net ne Mernge Knete zu machen.


    Frohe Werihnacht.
    Baba

  • Danke, ist echt lieb von euch ! Unser Videofilmer hat das wieder auch sehr gut hingekriegt, denke ich. Mir bastelt er auch noch nen längeren Clip. ;) Die Fotografin und ihn kennen wir jetzt seit kurz vor der Hochzeit und haben jetzt nach über einem Jahr immer noch Kontakt. Der Filmer ist immer mein Ansprechpartner für die Urlaubsfilme/Kurzclips usw. :)


    Was heißt extrovertiert, Baba? ;)
    Neee, ich denke einfach, er (unser Videograf) hat das schon ganz gut gemacht und da es nix ist, wofür man sich schämen müßte, könnt ihr das ruhig sehen (und andere meinetwegen auch) ;)
    Definiere das mit dem Wetlook mal bitte genauer ?( Kann damit im Moment nur wenig anfangen...
    Ich wollte einfach in den See :D Wenn schon, denn schon lautete die Devise - keine halben Sachen...
    Naja, und mein Mann wollte unbedingt ein Foto von mir mit zerlaufenem Make-Up...meinst du sowas? (siehe Foto)

  • Hallo Simone,


    hier ein Ausschnitt von wikipedia:



    Extraversion (von lat. extr »außerhalb« und vertere »wenden«; oft auch Extroversion (in genauer Analogie zu Introversion) ) zeichnet sich durch eine nach außen gewendete Haltung aus. Extravertierte Charaktere empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend. Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant, enthusiastisch und abenteuerlustig.


    LG
    Petra

  • Nieselregen bei uns, keine Weihnachtsstimmung, trotzdem allen einen schönen Tag, ich schreib jetzt mal die restl. Weihnachtswünsche per Mail.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Moin!
    Bei uns ist das Wetter auch bescheiden... ;(


    @ Renate+Dorsch: Mißverständnis ! =) Ich weiß natürlich, was das heißt...Deswegen der ;)-Smilie dahinter... :D Sollte nur heißen: Wie, du denkst ich bin extrovertiert? ;)


    Einen schönen Weihnachtstag euch allen !

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Wayfarer
    Moin!
    Bei uns ist das Wetter auch bescheiden... ;(


    @ Renate+Dorsch: Mißverständnis ! =) Ich weiß natürlich, was das heißt...Deswegen der ;)-Smilie dahinter... :D Sollte nur heißen: Wie, du denkst ich bin extrovertiert? ;)


    Einen schönen Weihnachtstag euch allen !


    wie schön, und Du hast dafür gesorgt, das ich das ganze Internet
    durchwühle, kein TV sehen kann, kein Buch lesen kann, nicht bügeln konnte,
    nicht telefonieren konnte und und und.......... =)
    Man beachte mein Lachsmilie.
    Hier sind so eine Art weiße Weihnachten.
    Weißer dicker Nebel.


  • Oh je, Renate, ich entschuldige mich viiiieeeelmals dafür, daß du solche Strapazen und Entbehrungen wegen mir auf dich genommen hast =)


    So, noch ein bißchen aufräumen und dann nachher kochen 8o

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Jetzt auf Kreuzfahrt durch die Magelanstraße. Norwegian Dream.


    ZDF Doku


    Lg Sigi


    ich sehe nur einen Film von Michel in der Suppenschüssel, der bis 13:50 geht.
    Dann Michel bringt die Welt in Ordnung.


    PS ach Du meinst den Dokukanal. hab bei ZDF Doku gedacht, es geht
    ist eine Abkürzung für Dokumentaion. =)

  • So, die Geschenke sind verteilt, das erste leckere Essen ist gegessen. Heute wird ein Geburtstag gefeiert und morgen Abend gehen wir mit 10 Familienmitgliedern im amerikanischen Restaurant "Lousiana" in Erfurt fein essen, also jeden Tag etwas anderes.