quick message

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Gerade kam in den NachrichtenYoutube sperrt alle Musikvideos wegen
    Streit mit der GEMA


    Lg Sigi


    Ist das nicht eher auch ein Aprilscherz?
    Ergänzung: Ist übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage.

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Baba ist tatsächlich gesperrt. ?(


    Hoffe es ist nur ein Mißverständnis.


    Lg Sigi


    Nein, weder Aprilscherz noch Mißverständnis.


    Ich habe mir das Ganze lang genug angeschaut; und es wurden leider erneut Grenzen überschritten.


    Irgendwo hört der Spaß auch auf!


    Es gibt zahlreiche Allround-Diskussions-Foren im Internet, wo man im Minutentakt Beiträge über Gott und die Welt schreiben kann – warum muss dieses Informationsforum dafür herhalten?


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Lieber Björn
    Ich habe als Threadstarter mehrmals darauf hingewiesen, dass wenn die Admins - also ihr - "Quick Message" nicht wollen, soll dieses Thread gelöscht werden.
    Damit habe ich kein Problem. Aber nur so die Leute hinauszuschmeißen ist nicht vorteilhaft.
    Und wenn man "Off-Topic" Threads nicht haben möchte, dann soll man das auch sagen.



  • Verstehe ich das jetzt richtig: Baba wurde gesperrt, weil er mal wieder einen Beitrag geschrieben hat, der nix mit Aida zu tun hatte???


    Hast Du mal gesehen, welches Forum hier die meisten Beiträge/Themen und auch Hits hat???. Wenn jeder nur über vergangene, gegenwärtige oder zukünftige Aida-Reisen einen Posting mit Informationsgehalt schreibt, dann ist hier absolut tote Hose.


    Gäbe es das Forum "Small-Talk" nicht, wäre ich kaum hier.


    Überdenk mal, Björn, ob aidabar.net als reines Informationsforum noch Freude und Freund macht.


    Freundliche Grüße


    Christine



    PS: Laß bitte Baba frei

  • Zitat

    Es gibt zahlreiche Allround-Diskussions-Foren im Internet, wo man im Minutentakt Beiträge über Gott und die Welt schreiben kann – warum muss dieses Informationsforum dafür herhalten?


    Bjoern


    Lächerlich! Demnach hätte Renate längst gesperrt werden müssen. Aber nein, hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen.


    Macht ruhig weiter mit der lustigen Usersperre. Ich möchte bitte auch mal dran... Und verzichte freiwillig auf dieses Forum.

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Lieber Björn
    Ich habe als Threadstarter mehrmals darauf hingewiesen, dass wenn die Admins - also ihr - "Quick Message" nicht wollen, soll dieses Thread gelöscht werden.
    Damit habe ich kein Problem. Aber nur so die Leute hinauszuschmeißen ist nicht vorteilhaft.
    Und wenn man "Off-Topic" Threads nicht haben möchte, dann soll man das auch sagen.


    Meine Meinung !!!
    Schließt den Thread und macht ein todernstes Informationsforum daraus. :grrrrrr:
    Obwohl Informationen über das tägliche Wetter bei den Usern vor Ort auch wichtig sind. =)


    Bitte lasst dann auch die Aprilscherze weg.
    Kein Informationsgehalt.


    Kindergarten !!!!


    Gruß
    Mike

  • Der komplette Smalltalk müßte entfernt werden, denn er hat nichts mit einem Informationsforum zu "> zu tun.


    Allerdings ist genau der Smalltalk der Teil des Forums, der uns hilft die Zeit bis zur nächsten Reise zu überbrücken.


    Und ohne den Smalltalk wären die meisten User gar nicht täglich hier. Und nur durch täglich anwesende erfahrene Aida-Fahrer erhalten fragende Forumsteilnehmer Antwort.


    Ergo ein Teufelskreis.