Bilder und Videos

  • Hallo zusammen,
    ich suche die schönsten "> Bilder die ihr geschossen habt.
    Außerdem suche ich noch die best aufgenommenen Videos über ein "> Reise oder einfach nur etwas von ">.
    Es wäre super toll, wenn ihr mir helfen würdet. Hängt die Bilder einfach an oder schickt mir die Bilder und auch Videos per E-mail. Dazu Antworten per E-mail betätigen.


    P.s. Es müssen keine aus dem netz sein sondern eure eigenen Fotos.


    Ich sage schon mal vielen vielen Dank
    euer Fabian


    für was? Für mein Handy, PC und Zimmer (als Leinwand)
    DANKE!

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Schaut euch doch mal die Bilder von Marcus Reul an, der ist hier auch Mitglied. Es sind wunderschöne Aufnahmen von den AIDA-Schiffen dabei...



    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Zitat

    Original von Katrin
    Schaut euch doch mal die Bilder von Marcus Reul an, der ist hier auch Mitglied. Es sind wunderschöne Aufnahmen von den AIDA-Schiffen dabei...




    Hallo Katrin :D


    Der Junge versteht was vom Fotografieren. :)
    Danke für den Link. ;)


    lg postman =)

  • Gern geschehen, als ich für meine Freundin Verena auf der Suche nach Bildern von der diva war (sie bekommt alle 17 Tage "Reiseaufmunterungspost" von mir), bin ich auf diese Seite durch Zufall gestossen.


    Seit dem schaue ich immer mal wieder vorbei und kann auch so ein klein wenig meine Vorfreude genießen.


    Es sind wirklich superschöne Aufnahmen! :D

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

    Einmal editiert, zuletzt von Katrin ()

  • Zitat

    Original von Katrin
    Schaut euch doch mal die Bilder von Marcus Reul an, der ist hier auch Mitglied. Es sind wunderschöne Aufnahmen von den AIDA-Schiffen dabei...




    Echt klasse Bilder, da hat jemand wirklich Ahnung von der Materie.


    Danke für den Link!