A-rosa Donna, kein Reisebericht aber Fotos

  • Tolle Fotos. Ich weis auch was ich Anfang des neuen Jahres buchen werde.
    Wem habt ihr denn diese tolle Herzdekoration zu verdanken?

  • Ja, das sind echt schöne Fotos...
    Wir waren schon 3 X auf der AROSA! Und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Zwar waren wir immer mit die jünsten...aber das macht uns ja nichts aus ;-)
    Liebe Grüße
    Jamal & Yvonne

  • Hallo Kerstin und Anton,
    da habt ihr ja tolle Tage gehabt! Ich sehe, ich habe nicht zuviel versprochen! Wir sind auch ganz verliebt in die Arosa und freuen uns schon auf Ostern, wenn es wieder auf die Donau geht!!


    Habt ihr auch das Sonnendeck so oft räumen müssen???


    LG
    Katrin

  • Die Bilder sind wirklich supii


    Die Arosa wirkt eigentlich recht klein, aber wenn man die Fotos so betrachtet wirkt sie von innen recht geräumig.


    Danke für den Einblick

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Die Fotos machen ja richtig Lust auf Arosa.


    Läßt Du denn noch einen Reisebericht folgen?


    LG
    Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • Hallo @ All
    es freut mich, das ich euch mal einen kleinen A-rosa Einblick geben konnte ...
    also Anton und ich sind wirklich begeistert!!!!!!!!!!!! ...


    es ist ganz klar keine "> mit großer Animation, Theater und Party mit sehr langen Nächten ...
    auch wenn man sich wie auf "> vorkommt ...
    Der DJ ist auch gleichzeitig das Animotionsteam und
    die Reiseleitung arbeitet an der Rezi , ist Ansprechperson , stellt die Ausflüge vor und managt alles dazu gehörige, damit alle Herrschaften im richtigen Bus sitzen und auch wieder zurück ins Schiff finden :D ;) ...
    alles was an Bord geboten wird ist "klein und fein" mit Spiel und Spaß wie z.B. "Wer wird Milionär" oder es kommt eine Musikgruppe / Sängerin mit Unterhaltung passend zum Liegehafen an Bord ... auch tanzt zu spätere Stunde das "Rote Pferd" und schwingt das Lasso ... (DJ hat "> erfahrung)
    Das Küchen und Restaurantpersonal spricht direkt die Gäste an, hat es geschmeckt? ... so kann jeder Gast rundum zufrieden sein ...


    Wir werden uns wieder auf A-rosa eine Auszeit nehmen ...
    A-rosa ist Erholung, Schlemmen und Wellness pur ...


    glg Kerstin

  • Hallo süße Maus :O


    Super tolle Bilder :)
    Haben uns beiden sehr gut gefallen und wir
    haben jetzt Lust auf AROSA.Danke für die :foto:
    und den Bericht.
    Demnächst auf Arosa die Flippers ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Tolle Fotos und Eindrücke von eurer Reise. Damit rückt auch für uns eine solche Route im Rahmen der Möglichkeiten. Warum nicht zur Abwechslung auch mal eine solche Flußfahrt...? Hauptsache :aida:
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap