AIDA malen/zeichnen

  • Hallo AIDAbar Mitglieder,
    letrztens war mir super langweilig. Ich habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt und malte die AIDAbella und dann auch die cara. Die Cara sah gar nicht gut aus. Ich machte mein PC an und ging in Power Point und habe die cara erstellt, ich finde sie sieht gut aus. Etwas Farbe auf den Mund und den Auge habe ich vergessen aber schön.


    Mich würde interesieren ob ihr auch mal was gemalt habt. Ich liede "> selbst gezeichnet. Es wäre schön wenn ich ein paar Bilder von euren "> Bilder ( selbst gezeichnet) sehen würde. Villeicht versuche ich dann auch noch mal die gnaze Flotte zu malen und vil. dann auch an welche aus dem Forum zu werschicken.


    Ich brauche IDEN!


    lg Fabian
    (LA on Board)


  • hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen butten zu machen.
    wenn er dann mal fertig ist stelle ich ihn ins forum


    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!